jaeger le coultre

Diskutiere jaeger le coultre im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Fand diese Uhr für umgerechnet 1.250,- Euro: http://www.briljantwatches.com/no/viewitem.asp?iid=310&gid=18 Uhr ist laut Verkäufer aus den...
  • jaeger le coultre Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, wikinger!

WOW - schaut der "Master Ultra Thin" zum Verwechseln ähnlich (bis auf die Indizes - bei der sind nämlich die "3", "6", "9" und "12" als Ziffern abgebildet)!

Diese wäre neu um ca. € 6.600,- zu haben.

Unbedingt weitere Meinungen abwarten + Eigenrecherche betreiben (ich versteh dort ja kein Wort)!

Könnte sich ja etwas entwickeln!

Gruß, Richard
 
  • jaeger le coultre Beitrag #3
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Hab sie mir vorsichtshalber reservieren lassen. :-D
 
  • jaeger le coultre Beitrag #8
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
689
habe den link editiert...jetzt gehts
 
  • jaeger le coultre Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
das sie 18mm durchmesser hatte haste aber schon gesehen wilson oder?
 
  • jaeger le coultre Beitrag #10
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Außerdem weiß ja keiner wie hoch das Maximalgebot des Höchstbieters war. :?

Gruß,

Axel
 
  • jaeger le coultre Beitrag #11
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
689
klar, ist ja ne damenuhr.
dennoch im wert um ein vielfaches höher.
Aber 108,- Euro sind schon nen klasse schnapp
 
  • jaeger le coultre Beitrag #12
P

pille2k5

Gast
ja aber willste dir so ne miniklitzekleine damenuhr zuhause hinlegen nur weil da jaeger ......... drauf steht? also mir wäre das geld dafür zu schade ....... ;-)
 
  • jaeger le coultre Beitrag #13
I

IMAGO

Gast
der wikinger schrieb:
Fand diese Uhr für umgerechnet 1.250,- Euro:

http://www.briljantwatches.com/no/viewitem.asp?iid=310&gid=18


Uhr ist laut Verkäufer aus den 60ern, Kaliber 885 manuell.

Kennt sich jemand mit dieser Uhr aus?

Der Wikinger

Ich weis es ist doof von mir weil gleich wieder kommt, was der rum liegen hat..........aber die kannst du nehmen. Ist wenn das Werk auch drin ist Echt.
DSC01039.jpg

IMAGO
 
  • jaeger le coultre Beitrag #14
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
689
also erstens gibt es in meinem leben noch eine frau die für das tragen der damenuhren zuständig wäre :-)
und zweitens gibt es sicherlich sammler die bereit sind ein vielfaches dafür zu bezahlen
 
Thema:

jaeger le coultre

jaeger le coultre - Ähnliche Themen

[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle: suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
[Verkauf-Tausch] Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 Dies...
[Verkauf-Tausch] Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Jaeger Le-Coultre Tischuhr: Einen wunderschönen guten Abend, ich besitze eine alte Tischuhr der Marke Jaeger Le-Coultre. Leider kann ich absolut nichts über jene Uhr finden...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr mit Le Coultre cal.9?: Guten Abend, wie in meinem ersten Thread bereits geschrieben, habe ich 2 alte Taschenuhren aus Familienbesitz bekommen. Sie sind im eher...
Oben