[Suche] Jaeger le Coultre Wecker Cal. 240/3

Diskutiere Jaeger le Coultre Wecker Cal. 240/3 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Suche für jaeger le coultre Cal. 240/3 einen Anker oder Ankerwelle. Vielleicht kann jemand helfen Lg
C

clockmaker

Themenstarter
Hallo
Suche für jaeger le coultre Cal. 240/3 einen Anker oder Ankerwelle. Vielleicht kann jemand helfen
Lg

Thema:

Jaeger le Coultre Wecker Cal. 240/3

Jaeger le Coultre Wecker Cal. 240/3 - Ähnliche Themen

• Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?

Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?: Hallo Freunde! Ich habe hier eine Jager Le Coutre Taschenuhr zur Revi. Nun sind Taschenuhren bzw. so alte Uhren (40er Jahre) nicht meine...
  • [Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris: Hallo liebe Uhrenfreunde. Es steht für mich eine Jaeger Le Coultre Polaris schwarz mit Stahlband zur Abholung bereit. Als ich die Uhr live beim...
  • Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen

Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen: Guten Tag, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine JLC Memovox mit dem verbauten Cal.489. Genauer...
  • [Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Control 18k rosé gold Ref. : 1542520

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Control 18k rosé gold Ref. : 1542520: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Jaeger LeCoultre Master Control in 18k rosé gold anbieten zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in...