[Verkauf-Tausch] Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420

Diskutiere Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 Dies...
  • Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 Beitrag #1
A

AlexanderJaeger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_5381.jpgIMG_5382.jpgIMG_5383.jpgIMG_5384.jpgIMG_5385.jpgIMG_5386.jpgIMG_5387.jpgIMG_5388.jpgIMG_5389.jpgIMG_5390.jpg

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Ich habe die Uhr gebraucht am 21.10.22 bei Watchmaster erworben aber nie getragen.

Lieferumfang:

Original Box von Jaeger Le-Coultre
Garantiekarte nicht ausgefüllt von Jaeger Le-Coultre und die Garantiekarte von Watchmaster. Rechnung von Watchmaster, Zeritfikate von Watchmaster.
Übrige Papiere Bedienungsanleitung von Jaeger Le-Coultre
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Alligator in braun), Jaeger Le-Coultre Faltschliesse (Einfach)

Preis:
Ich habe mir 10.350€ vorgestellt. Bei einer soliden Augmentation ist der Preis auch noch leicht verhandelbar.
Ich würde die Uhr nur ungerne Versenden aber eine Übergabe ist evtl. zwischen Düsseldorf und dem Bodensee möglich.

Versandkosten sind schlicht die Anfallenden Kosten die mir vom gewählten Transporteur berechnet werden.
Als Tauschobjekte kommen Uhren von Blancpain oder Jaeger Le-Coultre in Frage.

Technische Daten:
Gehäuse ohne Krone ca.: 46,5mm X 29,25mm

Höhe: ca.: 12mm

Bandanstösse ca.: 20mm

Material des Gehäuses Stahl

Manufakturkaliber 878, 25 Steine, 28.800 A/h, 2 Federhäuser, Gangreserve ca. 8 Tage, 276 Einzelteile, mit Anzeige von Vorderseite: Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei 5 Uhr, Großdatum Anzeige bei 7 Uhr, Tag- und Nachtanzeige bei 2 Uhr, Rückseite: mit Anzeige von Stunden und Minuten, Tag- und Nachtanzeige für die zweite Zeitzone, 24 Stunden Anzeige bei 7 Uhr, Zeitverschiebung gegenüber Referenzzeit, Tages Gangreserve Anzeige bei 1 Uhr - 2 mal Safirglas - Gehäusedurchmesser rechteckig ohne Krone ca. 46,5x29,25mm, Gehäusehöhe ca. 12mm - Wasserdicht bis 3 ATM

Beschreibung der Uhr:
Die Reverso GMT ist hier im Forum und in diversen YouTube videos vorgestellt worden, wer sich für diese Uhr interessiert weiß, was er bekommen wird.

Weiter Bilder versende ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member

AlexanderJaeger

Thema:

Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420

Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 - Ähnliche Themen

[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle: suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
[Erledigt] Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858 mit voller Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Ganggenauigkeit Jaeger Reverso Grande Date GMT 240.8.18 / 240.2.18: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Besitzer einer Reverso Grande Date GMT 240.8.18 bzw. 240.2.18. Wie verhält sich die Ganggenauigkeit über die...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
[Erledigt] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
Oben