[Verkauf] Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band

Diskutiere Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte muss mich meine schöne und im original Zustand befindliche Memovox verlassen...
bivi33

bivi33

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte muss mich meine schöne und im original Zustand befindliche Memovox verlassen.

Es handelt sich hierbei um die Referenz E855 mit dem Hammerautomatikkaliber K825 mit Datum und Alarmfunktion.

Zur Uhr:

- absoluter Originalzustand
- meines Erachtens unpoliert (Gehäuse und Stahlband)
- Glas hat keine Kratzer
- Das Zifferblatt hat alterstypische Patina (eher gering)
- original JL gebrandete Kronen
- 37mm Durchmesser
- Läuft direkt an und hält gut die Zeit
- Alarm funktioniert tadellos
- seltenes original Gay Freres Stahlband in sehr gutem Zustand
- an den Bandanstößen einige Kratzer ansonsten für sein Alter in einem außerordentlichen Zustand

Ich habe alle Bilder mit einem Macro-Objektiv aufgenommen. Man sieht auf den Bildern mehr als man mit bloßem Auge wahrnehmen kann.

Die Uhr kommt mit neutraler Box und ohne Papiere.

Aufgrund des absoluten Originalzustandes und des super erhaltenem Gay Freres Stahlband liegt meine Preisvorstellung bei 3.600€.

Am liebsten persönliche Abholung. Ein Wertversand kann bei Bedarf auch organisiert werden.

_IGP2249.jpg_IGP2230.jpg_IGP2252.jpg_IGP2251.jpg_IGP2234.jpg_IGP2223.jpg_IGP2236n.jpg

bivi33

bivi33

Themenstarter
Neuer Preis 3.200€

bivi33

bivi33

Themenstarter
Preisanpassung auf 3.050€

bivi33

bivi33

Themenstarter
Letzte Anpassung auf 2.950€.

bivi33

bivi33

Themenstarter
Neuer Preis OHNE Gay Freres Band 2.100€ Uhr kommt an einem neuwertigen Straußlederband mit neutraler Schließe.

Wer doch das Seltene Gay Freres Band haben möchte ist nun wirklich der letzte Preis 2.600€.

Thema:

Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band

Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180

[Verkauf] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?

Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?: Hallo Freunde! Ich habe hier eine Jager Le Coutre Taschenuhr zur Revi. Nun sind Taschenuhren bzw. so alte Uhren (40er Jahre) nicht meine...
  • Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen

Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen: Guten Tag, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine JLC Memovox mit dem verbauten Cal.489. Genauer...
  • [Erledigt] Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date: Hi everyone! I have for sale Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date Swiss made Ref watch: 11001 (inside the back case, see photo)...
  • [Verkauf] jaeger le coultre Memovox GT Kaliber 825

[Verkauf] jaeger le coultre Memovox GT Kaliber 825: Zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Memovox GT aus einem Erbe. Die Uhr ist mindestens 30 Jahre lang in unserem Besitz gewesen. Für mich...