Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen

Diskutiere Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Tag, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine JLC Memovox mit dem verbauten Cal.489. Genauer...
M.Echanisch

M.Echanisch

Themenstarter
Guten Tag,

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine JLC Memovox mit dem verbauten Cal.489. Genauer gesagt nach einem neuen Anker.
Im Netz sehe ich immer wieder, dass das Teil #710 (die Anker nennen sich bei allen Werken von JLC anscheinend so...) für Cal.814 auch für Cal.489 passen soll, da Cal.814 ja eine Weiterentwicklung von Cal.489 ist.
Finde aber nichts, was mir das belegt, außer die Angebote und halt die Tatsache, dass es sich eben um eine Weiterentwicklung handelt.
Die Teile für Cal.814 scheinen deutlich günstiger zu sein, will aber nicht einfach auf gut Glück kaufen.
Kennt sich da jemand mit aus und kann mir beantworten, ob die Teile für beide Werke Identisch sind?

Würde mich über eine Antwort freuen
Danke schon mal!

Gruß Philipp

BSBV

BSBV

Moin,

nach meinen Infos passt das.
Das P 814 (Parachon-Stoßsicherung) und das K 814 (Kif-Stoßsicherung) ist das verbesserte 489.

Alle tech. Daten sind gleich.

Thema:

Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen

Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Jaeger Le Coultre - Memovox Gut erhalten oder Master Reveil

[Suche] Jaeger Le Coultre - Memovox Gut erhalten oder Master Reveil: Suche eine gut erhaltene Jaeger Le Coultre - Memovox oder Master Reveil aus Edelstahl. Bitte nur Angebote mit realistischem Preis!
  • [Verkauf] Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band

[Verkauf] Jaeger Le Coultre Memovox 855 mit Gay Freres Band: Hallo liebes Forum, da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte muss mich meine schöne und im original Zustand befindliche Memovox verlassen...
  • [Erledigt] Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date: Hi everyone! I have for sale Jaeger Le Coultre Memovox Pocket Alarm with date Swiss made Ref watch: 11001 (inside the back case, see photo)...
  • [Verkauf] jaeger le coultre Memovox GT Kaliber 825

[Verkauf] jaeger le coultre Memovox GT Kaliber 825: Zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Memovox GT aus einem Erbe. Die Uhr ist mindestens 30 Jahre lang in unserem Besitz gewesen. Für mich...