[Reserviert] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set

Diskutiere Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph.

Was Ihr bekommt:

Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph im Full-Set am begehrten, aber sündhaft teuren Stahlarmband, Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, Bedienungsanleitung, Community-Beilage, entnommenes Bandglied und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom offiziellen Konzessionär (Graz/Österreich) mit Datum 09/2017. Es handelt sich um das aktuelle Master Chronograph Modell mit einem Listenpreis von 11.200,00 Euro.

Die Uhr wurde nur wenige Male getragen (Tragezeit max. 3 Wochen) und befindet sich in einem 1a und überaus gepflegtem Zustand. Zarte Gebrauchsspuren. Keine Macken oder Dellen. Die Jaeger lässt sich mit minimalen Aufwand in einen optischen Neuzustand versetzen. Sie läuft selbstverständlich völlig unauffällig innerhalb normaler Parameter latent im Plus. Der Chrono nullt ebenso perfekt.

Herstellerlink: Master Chronograph 1538120 | Jaeger-LeCoultre

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Daten:

◆ Ref. 1538120
◆ Durchmesser: 40,00 mm (wirkt am Arm größer)
◆ Kaliber: Jaeger Le-Coultre Inhousekaliber 751A/1, Doppelfederhaus, Glucydur-Unruh
◆ Schwungmasse: 22 Karat Gold
◆ Regulierschrauben: 22 Karat Gold
◆ Gangreserve: 65 Stunden
◆ Wasserdichtigkeit 50m
◆ Funktionen: Chronograph, Datum, Stunde, Minute, Sekunde
◆ Zeiger: tlw. temperaturgebläut (auf den Fotos weniger gut zu erkennen)
◆ Glas: Saphirglas
◆ Armband: Jaeger Le-Coultre Stahlarmband
◆ Getestet: 1.000 Stunden Test vor Auslieferung
◆ Listenpreis: 11.200,00 Euro

Bilder:

1a.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

6150 Euro. Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte) zzgl. 45 Euro. Es ist im Vergleich der weltweit günstigste Preis für eine Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph am Stahlarmband und in diesem Zustand und Alter. Falls nicht, bitte PN.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen bei diesem Preis beizeiten nicht antworte. Tauschwert: 7.000 Euro. Tausch gegen Sportmodelle ab Breitling/Omega/Rolex aufwärts mit höchstens 42mm Durchmesser (gerne weniger) und nur im guten Zustand und ohne Revisionsbedarf. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set

Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Control 18k rosé gold Ref. : 1542520

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Control 18k rosé gold Ref. : 1542520: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Jaeger LeCoultre Master Control in 18k rosé gold anbieten zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in...
  • NEUE UHR: Jaeger Le Coultre Master Ultra Thin

NEUE UHR: Jaeger Le Coultre Master Ultra Thin: Ich hab es in den Einzelnews nicht gesehen aber es gibt ein neues JLC Master Modell mit Datum auf sechs Uhr. Sehr stimmig und gelungen, wie ich finde.
  • [Erledigt] Jaeger le Coultre Master Control 100 Hours in 18KT GG

[Erledigt] Jaeger le Coultre Master Control 100 Hours in 18KT GG: Liebe Mitforianer, ich gebe diese schöne Uhr wieder ab:, hatte ich selbst gebraucht gekauft aber die Beschenkte war nicht glücklich: -...
  • [Erledigt] Jaeger-Le-Coultre Master Reveil,1995, Kal. 918, Ref. 141.8.97

[Erledigt] Jaeger-Le-Coultre Master Reveil,1995, Kal. 918, Ref. 141.8.97: Einmalige Gelegenheit: Trenne mich von meiner JLC Master Reveil (Referenz 141.8.97), Kaliber 918. Die Uhr wurde soeben von JLC komplett für 885 €...
  • Jaeger le Coultre, Master Calendar defekt nach 7 Jahren

Jaeger le Coultre, Master Calendar defekt nach 7 Jahren: Hi, meine Uhr, die nach 7 Jahren und nicht häufigem Gebrauch dauernd stehen blieb, habe ich zum Uhrmacher (wo ich sie auch gekauft habe) gebracht...