[Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Calendar Triple Date

Diskutiere Jaeger Le Coultre Master Calendar Triple Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, Ich verkaufe meine Jaeger Le Coultre Master Calendar 140.8.87 Durchmesser: 37mm Kaliber: 889/1 Original Box und Hefte...
christianw37

christianw37

Themenstarter
Liebes Forum,

Ich verkaufe meine Jaeger Le Coultre Master Calendar 140.8.87

Durchmesser: 37mm
Kaliber: 889/1
Original Box und Hefte, Garantiekarte nicht dabei.
Sie ist von 2002, die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt. Sie läuft aber einwandfrei ganz leicht im Minus, mit starker Amplitude und 0,0 BE. Ich habe sie sehr wenig getragen (der Vorbesitzer offenbar auch nicht) und sie ist äußerlich in sehr gutem Zustand. Montiert ist ein schönes Kaufmann-Armband. Nicht im Bild die originale Faltschließe, die gebe ich mit dazu.
Besichtigung und Übergabe gerne im Großraum München. Kein Versand ins Ausland. Bezahlung bar, Überweisung oder PPFF. Ich habe einige Bewertungen hier im Forum.

Preis: € 3400,- zzgl. Versand nach Wahl.

Verkauf als Privatanbieter unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Bei Fragen, bitte einfach schreiben.

Beste Grüße,
Christian IMG_7600.jpgIMG_7601.jpgIMG_7602.jpgIMG_7603.jpgIMG_7604.jpg
IMG_7605.jpgIMG_7606.jpgIMG_7612.jpg

Thema:

Jaeger Le Coultre Master Calendar Triple Date

Jaeger Le Coultre Master Calendar Triple Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger le Coultre Kal. 417/3B Zifferblatt und Uhrwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Jaeger le Coultre Kal. 417/3B Zifferblatt und Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving GMT Ref. 187.T.170 / 160.T.05 LC100 Fullset: Verkaufe meine Jaeger Le Coultre Master Compressor Diving GMT Limited Edition one of 1500 Fullset Deutsche Auslieferung aus 2008 Beschreibung...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Day Date Calendar Triple Date: Ich verkaufe eine Jaeger-LeCoultre Uhr aus der Masterserie. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Sie wurde im Jahr 2004 gekauft. Die Uhr wurde getragen...
[Erledigt] Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858 mit voller Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Jaeger Le Coultre Schaufensterdeko Diver: Jaeger Le Coultre Schaufensterdeko Diver Original verpackt, Maße der 3 Teile des Bildes ca. 38 x 42 cm Für 30 Euro + Versand geht es raus...
Oben