[Verkauf] Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc.

Diskutiere Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jaeger Le Coultre Uhrenbox für HAU, weiß, mit Überbox, gehörte zu einer Reverso. Der Zustand ist nicht mehr ganz so schön, deshalb nur 50 Euro +...
M

Mino

Themenstarter
Jaeger Le Coultre Uhrenbox für HAU, weiß, mit Überbox, gehörte zu einer Reverso. Der Zustand ist nicht mehr ganz so schön, deshalb nur 50 Euro + Wunschversand.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

j1.JPGj2.JPGj4.JPGj6.JPG

Thema:

Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc.

Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set

[Reserviert] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
  • [Erledigt] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?

Jaeger Le Coultre mit Radium Zifferblatt?: Hallo Freunde! Ich habe hier eine Jager Le Coutre Taschenuhr zur Revi. Nun sind Taschenuhren bzw. so alte Uhren (40er Jahre) nicht meine...
  • [Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris: Hallo liebe Uhrenfreunde. Es steht für mich eine Jaeger Le Coultre Polaris schwarz mit Stahlband zur Abholung bereit. Als ich die Uhr live beim...