[Verkauf-Tausch] Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold

Diskutiere Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold Beitrag #1
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • keine Ahnung wievielter Hand, 70er Jahre
Lieferumfang:

Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- NEIN
Weiteres Zubehör - Nein

Preis: VHB Euro 1850

Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.
Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Mask to Mask

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 30x22
Material des Gehäuses : 750 Gold 18KT
Kaliber des Werkes: Handaufzug

Beschreibung der Uhr:

Wer auf eckige Uhren steht und Jaeger le Coultre kennt, der schaut zuerst nach der Reverso.

Ich habe hier ein älteres und wunderbar flaches Modell von JLC, das eher Landscape als Porträt, also quer statt hoch ist. Sein ist flach, golden, hübsch und aus gutem Hause! Zustand ist gut, siehe Fotos. Das Zifferblatt ist sauber und ohne größere Patina, das Gehäuse gepflegt und auch echtem Gold, das Uhrwerk läuft.

Die Uhr wohnt im Großraum Hannover und kann gern in Augenschein genommen werden.

Anhänge

• IMG_6837.JPG
    IMG_6837.JPG
    442,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6838.JPG
    IMG_6838.JPG
    481,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6839.JPG
    IMG_6839.JPG
    453,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6840.JPG
    IMG_6840.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6841.JPG
    IMG_6841.JPG
    531 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6842.JPG
    IMG_6842.JPG
    652,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6843.JPG
    IMG_6843.JPG
    653,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6844.JPG
    IMG_6844.JPG
    630,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6845.JPG
    IMG_6845.JPG
    631,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6846.JPG
    IMG_6846.JPG
    781,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6848.JPG
    IMG_6848.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 18
  • Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold Beitrag #2
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Gut, mein Preis zu ambitioniert. Anderseits: Weihnachten steht vor der Tür, wer eine goldene JLC sucht kann hier ein Schnäppchen machen. Preisdrop: 1450E

• Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold Beitrag #3
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Ganz vergessen: Die ist auch noch da. 1250E für eine goldene Jaeger, möchte sie jemand vorm Goldankauf am Bahnhof retten?

Thema:

Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold

Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 Dies...
[Verkauf-Tausch] Junghans Olympic Chrono eckig mit Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Junghans Olympic Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] Junghans Mega Funkuhr, die Ursprüngliche: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jungahns Mega Funkuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Seastar Quartz mit verstellbarer Stunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot Seastar Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert]

Arola Chronograph

[Reserviert] Arola Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Arola Sport Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben