[Verkauf] Jaeger Le Coultre Atmos

Diskutiere Jaeger Le Coultre Atmos im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine Jaeger Le Coultre Atmos Marke Jaeger-LeCoultre Modell Atmos Baujahr 1970 Zustand Gut (Leichte bis...
U

Uli

Themenstarter
Verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine
Jaeger Le Coultre Atmos

Marke Jaeger-LeCoultre
Modell Atmos
Baujahr 1970
Zustand Gut (Leichte bis sichtbare Gebrauchsspuren oder Kratzer)

VB 1750.- Euro

IMG_20190314_152522.jpg

IMG_20190315_080834.jpg

IMG_20190315_080846.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaeger Le Coultre Atmos

Jaeger Le Coultre Atmos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger Le Coultre Atmos Vendome

[Verkauf] Jaeger Le Coultre Atmos Vendome: Biete meine JLC Atmos zum Verkauf. Marmorsockel, Rest vergoldet mit Abrieb. Wurde gerade für € 850.- revidiert, Rechnung dabei. Kein Zubehör...
  • Revision, Atmos, Jaeger-Le-Coultre, Kaliber 540, Werk# 675337

Revision, Atmos, Jaeger-Le-Coultre, Kaliber 540, Werk# 675337: . Hallo Uhrenliebhaberinnen und Uhrenliebhaber, eigentlich schrieb ich ja im Bericht über die Reparatur der ersten...
  • [Erledigt] Atmos von Jaeger Le Coultre

[Erledigt] Atmos von Jaeger Le Coultre: Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. ATMOS von Jaeger Le Coultre . Das Gehäuse hat sehr leichte altersbedingte Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Jaeger le Coultre ATMOS CLASSIC

[Erledigt] Jaeger le Coultre ATMOS CLASSIC: Die Uhr stammt aus den 1960er Jahren und ist in gutem Zustand. Glas kratzerfrei. Außen am Gehäuse mehrere kleine Kratzer, kann man aber vermutlich...
  • Revision Revisionsbericht, Atmos, Jaeger-Le-Coultre, Kaliber# 526, Werk# 366130

Revision Revisionsbericht, Atmos, Jaeger-Le-Coultre, Kaliber# 526, Werk# 366130: Hallo Freunde der Uhrmacherei, vor einigen Wochen hat sich eine sehr interessante Pendule zur Überhloung in meiner Werkstatt eingefunden...