[Verkauf] Jacques Lemans Vollkalender

Diskutiere Jacques Lemans Vollkalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jacques Lemans Vollkalender Verkaufe meine schöne JL, leider bekommt sie zu wenig wristtime, weswegen ich sie abgeben möchte. Die Uhr...

Ger movt

Themenstarter
Jacques Lemans Vollkalender

Verkaufe meine schöne JL, leider bekommt sie zu wenig wristtime, weswegen ich sie abgeben möchte. Die Uhr läuft, hat ein Kratzfreies Glas, ansonsten normale Tragespuren aber keine die sich nicht wegpolieren liessen. Anei noch ein paar keline Eckdaten:

- Schwarzes Ziffernblatt,
- Monats-/Datums-/Tagesanzeige (Schnellverstellung über Drücker und Krone)
- Indizes und Zeiger sind stark leuchtend, wenn Sie genug Licht bekommen
- Massives Edelstahlgehäuse
- JL- Logo auf der Faltschliesse
- 10 ATM Wasserdicht
- Quartzwerk
- Verschraubter Boden mit Zentralgewinde
- 43 mm ohne Krone

Abzugeben für 35€ + Versand

Anhänge

• DSCN3106.jpg
    DSCN3106.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 1.193
  • DSCN3108.jpg
    DSCN3108.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 1.185
  • DSCN3100.jpg
    DSCN3100.jpg
    94 KB · Aufrufe: 1.186
Thema:

Jacques Lemans Vollkalender

Jacques Lemans Vollkalender - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
Classic-Chronograph in grün: Jacques Lemans 1-2068L: Hallo. Eigentlich wollte ich mir sobald keine neue Uhr mehr anschaffen. Mir war schon 2020 aufgefallen, dass die Uhrenhersteller wieder mehr Mut...
[Verkauf] Jacques Lemans N 211-B Nostalgie mit Miyota 9100, ungetragen: Hallo Forum, biete diese ungetragene Jacques Lemans JL 211-B aus der Nostalgie Reihe an. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne Krone...
[Erledigt] Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500: Hallo, ich möchte euch meine JL-Regulateur anbieten. Ich habe mir die Uhr gekauft bezüglich der Konstellation der Zeitanzeige. Zentral...
Krontaler Edelstahluhr vs. Jacques Lemans Derby 1-1859: Guten Abend alle miteinander und herzlich Willkommen zu einer etwas ungewöhnlichen Uhrenvorstellung, Als ich vor einigen Tagen ganz gepflegt in...
Oben