Jacques Lemans - unbekannte uhr

Diskutiere Jacques Lemans - unbekannte uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort...
D

*Dirk*

Themenstarter
hallo!

ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort wollte ich sie nicht kaufen, weil ich an der seriosität des händlers gezweifelt habe.
vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie das modell heißt und vielleicht sogar eine (Internet-) Händleradresse sagen.

Danke!

http://img299.imageshack.us/img299/6610/p10101251mv8.jpg

Thema:

Jacques Lemans - unbekannte uhr

Jacques Lemans - unbekannte uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph

[Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Quarz

[Verkauf] Jacques Lemans Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "meiner Meinung nach" stark gerockte JL Quarzticker, welcher mein Sohn getragen hat. Seit seiner...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750

[Verkauf] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750: Hallo Leute, zum Verkauf steht mein Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750 mit Hirsch Performance Leder/Kautschukband. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Retro Classic Valjoux Ref. N-208E

[Erledigt] Jacques Lemans Retro Classic Valjoux Ref. N-208E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans Retro Classic Autom. Valjoux, Ref. N-208E Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Rechteckige Jacques Lemans Sigma Geneve G-186 Swiss Made Automatik Saphirglas mit Garantie

[Erledigt] Rechteckige Jacques Lemans Sigma Geneve G-186 Swiss Made Automatik Saphirglas mit Garantie: Verkaufe wunderschöne Jacques Lemans Geneve G-186 Swiss Made Automatikuhr, Saphirglas, Edelstahl, 50m Wasserdicht, wie auf Fotos ersichtlich ist...