Jacques Lemans - unbekannte uhr

Diskutiere Jacques Lemans - unbekannte uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort...

*Dirk*

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
1
hallo!

ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort wollte ich sie nicht kaufen, weil ich an der seriosität des händlers gezweifelt habe.
vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie das modell heißt und vielleicht sogar eine (Internet-) Händleradresse sagen.

Danke!

http://img299.imageshack.us/img299/6610/p10101251mv8.jpg
 
Thema:

Jacques Lemans - unbekannte uhr

Jacques Lemans - unbekannte uhr - Ähnliche Themen

Classic-Chronograph in grün: Jacques Lemans 1-2068L: Hallo. Eigentlich wollte ich mir sobald keine neue Uhr mehr anschaffen. Mir war schon 2020 aufgefallen, dass die Uhrenhersteller wieder mehr Mut...
Austausch eines VJ52B in Jacques Lemans 1-1540 1?: Liebe Community, als Erstes herzlichen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Nach einiger Zeit stilles Mitlesen kam nun...
Jeager-LeCoultre Reverso Classique 250.8.86: Hallo zusammen! Seit einigen Jahren schon werfe ich immer wieder einen Blick auf die Reversomodelle von Jaeger-LeCoultre. Zweifellos schön...
Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B: Hallo allerseits! Bevor ich in diesem Thread meine erste Automatikuhr vorstelle, will ich zuerst mal etwas über mich Preis geben. Mein Name ist...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Oben