Jacques Lemans - unbekannte uhr

Diskutiere Jacques Lemans - unbekannte uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo! ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort...
  • Jacques Lemans - unbekannte uhr Beitrag #1
D

*Dirk*

Themenstarter
hallo!

ich war letzte woche in spanien im urlaub. dort habe ich in einem geschäft unten abgebildete uhr gesehen. jetzt suche ich diese. dort wollte ich sie nicht kaufen, weil ich an der seriosität des händlers gezweifelt habe.
vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie das modell heißt und vielleicht sogar eine (Internet-) Händleradresse sagen.

Danke!

http://img299.imageshack.us/img299/6610/p10101251mv8.jpg

Thema:

Jacques Lemans - unbekannte uhr

Jacques Lemans - unbekannte uhr - Ähnliche Themen

Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
Jacques Lemans Modell 488 - meine allererste Automatik-Uhr: Hallo allerseits! Vor 22 Jahren habe ich mir eine Jacques Lemans Modell 488 gekauft: Weitere Modellbezeichnung ist mir nicht bekannt, Google...
Oben