[Erledigt] Jacques Lemans Uhr Rose Gold

Diskutiere Jacques Lemans Uhr Rose Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine Uhr von Jacques Lemans. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich daher in einem Neuwertigen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bennigleich

Bennigleich

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier eine Uhr von Jacques Lemans. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich daher in einem Neuwertigen Zustand. Mikrokratzer kann ich wie immer nicht ausschließen, aber ich kann auch keine finden. Die Uhr kommt in der Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte und Anleitung. Garantie besteht noch bis 06.2016. Die Uhr hat einen Durchmesser von 47mm ohne Krone und einen 24mm Bandanstoß.

Als Preis würde ich bei VB 80€ zzgl. Versand ihrer Wahl ansetzen.

IMG_4933.jpgIMG_4932.jpgIMG_4931.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Uhr Rose Gold

Jacques Lemans Uhr Rose Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans 1-1937 London, Quarz, defekt: Zum Verkauf kommt eine Jacques Lemans Quarzuhr der Serie London 1-1937. Die Uhr ist neuwertig, ebenso das Lederarmband. Nach einem Sturz haben...
[Erledigt] Q Timex Reissue 38mm Rose-Gold-Tone/Schwarz Rootbeer: Hallo zusammen, was nicht getragen wird darf wieder gehen. Zum Verkauf kommt eine neuwertige Q Timex Reissue 38mm Rose-Gold-Tone/Schwarz...
[Erledigt] Jacques Lemans London 1-1654B Neu AK Steiermark: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. Zum...
[Erledigt] Citizen CA7045-14E Chrono Flieger: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo liebe Forum Mitglieder, verkafe von mir...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono rechteckig: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
Oben