[Erledigt] Jacques Lemans Swiss Chronograph

Diskutiere Jacques Lemans Swiss Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: JL "Swiss Chronograph", Quartz, Zustand nahezu NOS, verschraubte Krone, 10 atm, neues Lederband schwarz, alle Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

JL "Swiss Chronograph", Quartz, Zustand nahezu NOS, verschraubte Krone, 10 atm, neues Lederband schwarz, alle Funktionen top.

Diesen Chrono konnte ich vor einiger Zeit in einem JL-Geschäft neu (NOS) erwerben, seither wurde lediglich die Batt. vorsichtshalber erneuert und die Uhr ca. 5mal getragen, Glas natürlich kratzerfrei.
Durchmesser 40mm o. Kr., Höhe 13mm, Bandanstoß 20mm.

Sie ist mir einfach zu schade zum Tragen, denn die Uhr ist halt noch eine JL "der guten alten Zeiten" von JL.....nicht der 0815-Kram, den JL mittlerweile hauptsächlich baut.


Bodendeckel hat den Aufdruck "Swiss - Nr. 489".


Preis: VB. 65.- incl. Versand, gerne können wir aber auch tauschen-einfach anbieten...
001.jpg002.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Swiss Chronograph

Jacques Lemans Swiss Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jacques Lemans Geneve Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans Geneve Chronograph 6-188F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Urlaubs-Mitbringsel aus Kärnten Jacques Lemans 1-1846.1: Kaum jemand verbindet Kärnten mit Uhren. Eher doch mit Wäldern, Wandern oder den zahlreichen Seen. Das hier aber auch Uhren hergestellt, bzw...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Oben