[Erledigt] Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500

Diskutiere Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte euch meine JL-Regulateur anbieten. Ich habe mir die Uhr gekauft bezüglich der Konstellation der Zeitanzeige. Zentral...
cuda426

cuda426

Themenstarter
Hallo,
ich möchte euch meine JL-Regulateur anbieten.

Ich habe mir die Uhr gekauft bezüglich der Konstellation der Zeitanzeige.

Zentral: Minute
Bei 12 : Stunde
Bei 6 : Sekunde

Mir persönlich fehlt das Datum und das ablesen der Zeit ist nicht mein Ding.

Die Regulateur ist kaum getragen von mir .
Die Goldbeschichtung (10 Mi.) ist tadellos .
Ohne jegliche Abnutzung.

Ich hab ein paar Daten noch zur Uhr.
Ausgeliehen: :-)
Mann möge es mir verzeihen.

Jacques Lemans
Ref. 527
Regulateur
Automatik
ETA 2824-2 mit Zusatzmodul
Baujahr ca. 1995 (lt. Angabe JL)
Ehemaliger VK 1.398,-- DM (lt. Angabe JL)
Limitet Edition 20/500
Zifferblatt Silber
Gewölbtes Mineralglas als Topglas
Durchmesser ohne Krone 35 mm
10 Mic. Goldplattiert

Die Uhr ist in eine Klasse Zustand , einzig am Glas ist ein Kratzer bei 7 Uhr
Die Gangwerte sind ca . - 10 sec. auf 24h
, völlig in Ordnung!!
Ich hab die Uhr nicht auf Plus trimmen lassen vom Uhrmacher weil der Deckel jedweden Einsatz von einem Messer oder derartigem Werkzeug verzeiht.

Also ein noch völlig unberührter Deckel.

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.!!!
Keine Rücknahme!!
Seht euch die Bilder gut an.

6E386C03-CE32-4400-A997-F56CFBDEE084.jpeg B1B92B24-E56A-423A-BE1C-C8B194AFA319.jpeg 664FD684-23A5-4B75-8534-170FB7805EE7.jpeg 1FA798D8-47A8-43E5-8537-61EA6D61976A.jpeg 1B862721-8E71-48BC-9F56-2DAB2378A6E7.jpeg 4FF5AF50-7569-453D-9E9D-C92F66D39D8F.jpeg 1A93B3F5-C6BA-4C58-ACF7-A5A77FE3775A.jpeg

Für die JL- Regulateur möchte ich 178 Euro inkl Versand.
Ich möchte nicht tauschen.

Thema:

Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500

Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500 - Ähnliche Themen

• Urlaubs-Mitbringsel aus Kärnten Jacques Lemans 1-1846.1

Urlaubs-Mitbringsel aus Kärnten Jacques Lemans 1-1846.1: Kaum jemand verbindet Kärnten mit Uhren. Eher doch mit Wäldern, Wandern oder den zahlreichen Seen. Das hier aber auch Uhren hergestellt, bzw...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Regulateur

[Erledigt] Jacques Lemans Regulateur: Hallo, ich Verkaufe oder Tausche hier eine Jacques Lemans Regulateur Quarz, die Uhr ist absolut Neuwrtig und hat nur einen kleinen Kratzer am...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Regulateur Quarz

[Erledigt] Jacques Lemans Regulateur Quarz: Hallo, ich Verkaufe oder Tausche hier eine Jacques Lemans Regulateur Quarz, die Uhr ist absolut Neuwrtig und hat nur einen kleinen Kratzer am...
  • Wertbestimmung Regulateur Jacques Lemans

Wertbestimmung Regulateur Jacques Lemans: Liebe Uhrenfreunde, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe die nachfolgend beschriebene Uhr sehr günstig erworben (sollte ein Geschenk...
  • Jacques Lemans Regulateur

Jacques Lemans Regulateur: Hallo, ich möchte euch Heute mal meine JL Reguateur vorstelle, sie ist eine Quarz Uhr und nicht sooft zu sehen. Ich habe sie schon einige Zeit...