[Verschenke] Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B

Diskutiere Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verschenke die abgebildete, praktisch neue Jacques Lemans 2-Zeigeruhr London Dresswatch Ref. 1-1777B. Die Uhr ist 6 Monate...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verschenke die abgebildete, praktisch neue Jacques Lemans 2-Zeigeruhr London Dresswatch Ref. 1-1777B. Die Uhr ist 6 Monate alt und besitzt auf der Rückseite minimalste Tragespuren, da ich sie lediglich 3 mal getragen habe. Das Mineralglas ist absolut kratzerfrei, und das Lederband ist praktisch auch noch neuwertig.

Hier mal die Daten der Uhr:

Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser ohne Krone: 38mm, mit Kronenschutz 40mm
Glas: Mineralglas
Wasserdichtigkeit: 5 bar
Werk: Japanisches Quarzwerk
Ziffernblatt: schwarz mit Strichindizes und Datumfenster auf 3 Uhr
Armband: Leder, schwarz mit Narbung, mit Edelstahl-Dornschließe
Anstoßbreite: 20mm

So... und jetzt der Grund, warum ich die Uhr verschenke: Mich stört seit Anbeginn der auf 6 Uhr schief sitzende Index. Wem das egal ist, der macht ein gutes Schnäppchen. Mich stört so eine Unsymmetrie aber ungemein, ja sogar so sehr, dass ich mich von der Uhr trennen möchte und auch kein Geld dafür haben will. Wenn der Beschenkte die Versandkosten übernehmen würde, dann fände ich das nett. Logischerweise übernehme ich bei diesem Geschenk von privat keinerlei Haftung, Garantie oder Gewährleistung. Ich möchte aber trotzdem erwähnen, dass die Uhr einwandfrei läuft.

Update !!!!!!!

Die Uhr hat einen neuen Besitzer gefunden. Sorry an alle, die zu spät sind.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Update !!!!!!!

Die Uhr hat einen neuen Besitzer gefunden. Sorry an alle, die zu spät sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B

Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans London (Abgabe im Doppelpack)

[Erledigt] Jacques Lemans London (Abgabe im Doppelpack): EDIT: Und auch diese beiden Uhren wurden ratzfatz verkauft an einen netten Member. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Da sie noch...
  • [Erledigt] Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau

[Erledigt] Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Uhr meines Vaters, da sie nicht genügend wristtime bekommt. Es handelt sich um eine gebrauchte Jacques...
  • Jacques Lemans London und der theoretische Ausbau von Werk und Ziffernblatt

Jacques Lemans London und der theoretische Ausbau von Werk und Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich hatte die Tage eine Jacques Lemans London, so wie unten abgebildet, für einen Batteriewechsel vorliegen. Der Batteriewechsel...
  • [Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz

[Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz: Hallo liebe Uhristen, nun ist es also soweit; nach einem knappen Jahr des Uhrensammelns und Ausprobierens habe ich langsam meine Richtung...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Armbanduhr London - neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Armbanduhr London - neuwertig: Liebe Forengemeinde, ich biete euch hier eine absolut neuwertige Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Modell London. Die Uhr wurde erst im Dezember...