[Erledigt] Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau

Diskutiere Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Uhr meines Vaters, da sie nicht genügend wristtime bekommt. Es handelt sich um eine gebrauchte Jacques...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Uhr meines Vaters, da sie nicht genügend wristtime bekommt.

Es handelt sich um eine gebrauchte Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau.

Mein Vater hat das Modell 2009 gekauft. Inzwischen hat Jacques Lemans dieses Modell nach meiner Recherche auch nicht mehr im Programm.

Das Set beinhaltet die Uhr, die Originalbox, die Ersatz-Mitglieder des Keramik-Armbands, die abgestempelter Garantiekarte und eine kleine Bedienungsanleitung.

Die Uhr befindet sich im guten, getragenen Zustand. Die Uhr wurde pfleglich behandelt, es muss nur die Batterie gewechselt werden. Ich hoffe, der Zustand ist auf den beigefügten Bilder erkenntlich.

Technische Angaben zur Uhr:
Gehäuseform: Tonneau
Kratzfestes Keramikarmband mit geschwärzter Edelstahl-Faltschließe
Saphir-Uhrglas
Zifferblatt silberfarben mit schwarzen Indexen
Werk: Quarz
Anzeige:Chronograph
Uhrbandbreite: 18 mm
Uhrbandoberfläche: glänzend
Maximaler Armumfang: 22cm
Gehäusematerial: kratzfestes Keramik
Gehäuse Länge: 49 mm
Gehäuse Breite: 38 mm
Gehäuse Höhe: 11 mm
Gewichte der Uhr: 140 Gramm

Unseriöse Mails und Basar-Anfragen werden nicht beantwortet.

Für das schöne Stück hätte ich gerne EUR 340,- zzgl. Versand. Alternativ kann die Uhr gerne in Frankfurt übergeben werden.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie!

Viele Grüße

Markus

Anhänge

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo zusammen,

neuer Versuch: EUR 300,- zzgl. Versand.

Viele Grüße

Markus

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo zusammen,

neuer Versuch: EUR 275,- zzgl. Versand.

Viele Grüße

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau

Jacques Lemans London Chronograph Keramik Tonneau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans London (Abgabe im Doppelpack)

[Erledigt] Jacques Lemans London (Abgabe im Doppelpack): EDIT: Und auch diese beiden Uhren wurden ratzfatz verkauft an einen netten Member. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Da sie noch...
  • [Verschenke] Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B

[Verschenke] Jacques Lemans London Dresswatch Ref. 1-1777B: Hallo zusammen, ich verschenke die abgebildete, praktisch neue Jacques Lemans 2-Zeigeruhr London Dresswatch Ref. 1-1777B. Die Uhr ist 6 Monate...
  • Jacques Lemans London und der theoretische Ausbau von Werk und Ziffernblatt

Jacques Lemans London und der theoretische Ausbau von Werk und Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich hatte die Tage eine Jacques Lemans London, so wie unten abgebildet, für einen Batteriewechsel vorliegen. Der Batteriewechsel...
  • [Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz

[Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz: Hallo liebe Uhristen, nun ist es also soweit; nach einem knappen Jahr des Uhrensammelns und Ausprobierens habe ich langsam meine Richtung...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Armbanduhr London - neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Armbanduhr London - neuwertig: Liebe Forengemeinde, ich biete euch hier eine absolut neuwertige Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Modell London. Die Uhr wurde erst im Dezember...