[Erledigt] Jacques-Lemans Liverpool Diver Automatik 1-1353 G

Diskutiere Jacques-Lemans Liverpool Diver Automatik 1-1353 G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, da etwas Neues ins Haus kommen wird trenne ich mich von meiner JL Liverpool Diver 1-1353 G. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derdicke

derdicke

Themenstarter
Hallo Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde,

da etwas Neues ins Haus kommen wird trenne ich mich von meiner JL Liverpool Diver 1-1353 G.
Die Uhr wurde im Februar 2010 gekauft und ich habe sie hier über den Marktplatz im April 2010 von einem sehr netten Mitglied gekauft. Es ist also noch genügend Restgarantie vorhanden.
Die Uhr gefällt mir eigentlich sehr gut, leider fristet sie ihr Dasein seit ihrer Ankunft bei mir bis auf drei oder vier Ausnahmen in der Box. Sie ist sowohl von mir, als auch vom Vorbesitzer wenig getragen worden und daher nahezu neuwertig. Ein paar feine Gebrauchsspuren vom Deskdiving will ich natürlich nicht ausschließen, aber seht selbst auf den Originalfotos von heute. Entschuldigt bitte die Staubflusen auf den Bildern, die sich trotz vorherigen Abwischens der Uhr auf die Bilder geschlichen haben. Die Uhr stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird die Schöne mit der originalen, vom Transport leider ein wenig eingeknickten Box und Papieren.

Hier ein paar technischen Daten:

- Größe/Durchmesser: 44 mm ohne Krone (verschraubt), mit Krone 47mm
- Massives Edelstahlgehäuse
- Uhrwerk: Automatikwerk (es dürfte sich um ein Myota 8215 von Citizen handeln)
- Einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks
- Datumsanzeige mit Schnellverstellung auf 3 Uhr
- Kratzfestes, gehärtetes Crystex Mineralglas
- Wasserdicht bis 20 ATM (= 200 Meter)
- Massives Edelstahlarmband mit Faltschließe

Aber nun seht selbst:

P1020275.JPGP1020276.JPGP1020277.JPGP1020278.JPGP1020279.JPGP1020280.JPGP1020282.JPGP1020283.JPG

...so und nun nochmal mit richtig eingestellter Lünette...

P1020285.JPG

Der Neupreis laut Herstellerwebsite beläuft sich auf 249,– €. Hier könnt ihr sie für 99,– € zu-züglich Versand nach euren Wünschen bekommen. Das ist natürlich nicht mein letztes Wort, ich bin für vernünftige und vor allem ernst gemeinte Preisvorschläge und eventuell noch auf-tretende Fragen natürlich offen.

Zum Abschluss noch ein Hinweis: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf eines Gebrauchtartikels. Der Käufer kauft den Artikel wie oben mit Text und Bildern beschrieben. Alle Angaben wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Diese erfolgen, da es sich um einen Privatverkauf handelt, jedoch ohne Gewähr. Ich schließe sämtliche Ansprüche auf Gewährleistung und Garantie, Nachbesserung, Minderung, sowie Reparatur oder Umtausch aus. Ich bitte euch daher, nur mit mir in Verbindung zu treten, wenn ihr diese Bedingungen akzeptiert und euch damit auch einverstanden seht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
derdicke

derdicke

Themenstarter
Das ging ja mal fix - die Uhr ist vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert für ein nettes Mitglied.

derdicke

derdicke

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und das Angebot kann somit ins Archiv verschoben werden. Danke an den supernetten Käufer für die Abwicklung und an das Forum und dessen Betreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques-Lemans Liverpool Diver Automatik 1-1353 G

Jacques-Lemans Liverpool Diver Automatik 1-1353 G - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph

[Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750

[Verkauf] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750: Hallo Leute, zum Verkauf steht mein Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750 mit Hirsch Performance Leder/Kautschukband. Die Uhr wurde...
  • Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B

Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B: Hallo allerseits! Bevor ich in diesem Thread meine erste Automatikuhr vorstelle, will ich zuerst mal etwas über mich Preis geben. Mein Name ist...
  • Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr

Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr: Bei mir fing alles mit einer Jacques Lemans Derby Automatik an. Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Das verbaute Miyota-Kaliber ist sehr gut...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...