[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph

Diskutiere Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I) aus 08/2013 an, welchen ich über den MP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gm_2000

gm_2000

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I) aus 08/2013 an, welchen ich über den MP gekauft habe. Das Modell ist nicht mehr offiziell erhältlich (UVP 299 €). Die Uhr fand aufgrund der schnell wachsenden Konkurrenz kaum den Weg an mein Handgelenk. Aus diesem Grund gebe ich die Uhr zu einem fairen Preis ab. Die Uhr ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Lediglich auf dem Gehäuseboden befinden sich leichte sichtbare Gebrauchsspuren. Mikrokratzer kann ich nicht entdecken, auch die Schließe weist keine typischen Deskdiving-Spuren auf.

• Durchmesser 44mm, Höhe 12mm
• Edelstahlgehäuse und -band (schwarz PVD-beschichtet, matt), Crystexglas
• Quarz-Werk mit Chronographen-Funktion
• 10 bar WD, Sicherheits-Faltschließe, Schraubboden
• Kaufdatum 28.08.2013
• Lieferumfang: Uhr, Box, Umkarton, Hangtag, Garantiekarte, Original-Rechnung, 2 Band-Wechselglieder

Preislich stelle ich mir 140 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands vor. Abholung vor Ort, Zahlung vorab per PayPal F&F sowie Überweisung möglich.

Foto 17.07.16, 10 25 39.jpg
Foto 17.10.15, 16 37 19.jpg
P1070581.JPG
P1070600.JPG
P1070591.JPG
P1070587.JPG
P1070588.JPG
P1070597.JPG

gm_2000

gm_2000

Themenstarter
Preisupdate auf 135 € inkl. DHL-Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph

Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph - Ähnliche Themen

• Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B

Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B: Hallo allerseits! Bevor ich in diesem Thread meine erste Automatikuhr vorstelle, will ich zuerst mal etwas über mich Preis geben. Mein Name ist...
  • Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr

Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr: Bei mir fing alles mit einer Jacques Lemans Derby Automatik an. Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Das verbaute Miyota-Kaliber ist sehr gut...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Reserviert] JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik

[Reserviert] JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik: Hallo Uhrenfreunde, da wir einfach nicht zusammenpassen, soll mich meine JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik wieder verlassen. Ich...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Automatic Liverpool 1-1516 K

[Erledigt] Jacques Lemans Automatic Liverpool 1-1516 K: Hallo, werte Mit-Horologen und -innen. Da bei mir demnächst ein Umzug ansteht und ich aus diesem Anlass auch meine Uhrensammlung etwas...