[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph

Diskutiere Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I). Das Modell war sehr erfolgreich und innerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tstb

tstb

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I). Das Modell war sehr erfolgreich und innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Auf dem freien Markt ist es daher nicht mehr oder nur zu überteuerten Preisen erhältlich (UVP 299 €). Mein Exemplar findet leider nicht allzu oft den Weg an mein Handgelenk. Aus diesem Grund gebe ich die Uhr zu einem fairen Preis ab. Die Uhr ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Lediglich auf dem Gehäuseboden befinden sich leichte sichtbare Gebrauchsspuren. Mikrokratzer kann ich ansonsten nicht entdecken, auch die Schließe weist nicht die typischen Deskdiving-Spuren auf.

• Maße: Durchmesser 44mm, Höhe 12mm
  • Materialien: Edelstahlgehäuse und -band (schwarz PVD-beschichtet, matt), Crystexglas
  • Uhrwerk: Quarz-Werk mit Chronographen-Funktion
  • Weiteres: 10 bar WD, Sicherheits-Faltschließe, Schraubboden
  • Garantie: Gekauft am 28.08.2013, daher noch Restgarantie
  • Lieferumfang: Uhr, Box, Original-Rechnung, 2 Band-Wechselglieder
Preislich möchte ich faire 200 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands ab Zahlungseingang.

1_14bupb.jpg

1_2jouil.jpg

1_3y5uq0.jpg

2j0uvn.jpg

3guu1h.jpg

Armband: Seite 1

4oduar.jpg

Armband: Seite 2

5f0uxa.jpg

697ulk.jpg

7jyu9d.jpg

Für die Richtigkeit hier noch die Verkaufsbedingungen: Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche und ohne Rücknahme. Die Uhr wird in einer angemessenen Verpackung versendet, sodass der Käufer das Risiko für mögliche Beschädigungen auf dem Postweg trägt.

Gruß
Tobias

tstb

tstb

Themenstarter
Ich senke den aufgerufenen Preis auf 180 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands ab Zahlungseingang.

tstb

tstb

Themenstarter
Ich senke den Preis nochmals auf 170 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Wer weiß, vielleicht ist die Uhr auch noch als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk interessant. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph

Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph - Ähnliche Themen

• Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B

Meine erste Automatikuhr - Jacques Lemans Liverpool 1-2014B: Hallo allerseits! Bevor ich in diesem Thread meine erste Automatikuhr vorstelle, will ich zuerst mal etwas über mich Preis geben. Mein Name ist...
  • Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr

Jacques Lemans Liverpool Automatik Taucheruhr: Bei mir fing alles mit einer Jacques Lemans Derby Automatik an. Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Das verbaute Miyota-Kaliber ist sehr gut...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Reserviert] JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik

[Reserviert] JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik: Hallo Uhrenfreunde, da wir einfach nicht zusammenpassen, soll mich meine JACQUES LEMANS Herrenuhr Liverpool Automatik wieder verlassen. Ich...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph

[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I) aus 08/2013 an, welchen ich über den MP...