[Verkauf] Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910

Diskutiere Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Jacques Lemans Herren Chronograph Hier einige Daten: Maße ca. 30 x 40mm...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein

Jacques Lemans Herren Chronograph

Hier einige Daten:
  • Maße ca. 30 x 40mm
  • Quartz
  • Ref. 1-910
  • Edelstahl
  • original Lederband, Anstoß 20mm
Die Uhr ist ist in gutem Zustand, es gibt nur kleinere Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92421 anzeigen
Medium 92422 anzeigen
Medium 92423 anzeigen
Medium 92424 anzeigen
Medium 92425 anzeigen
Medium 92426 anzeigen
Medium 92427 anzeigen
Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 25€ zzgl. gewünschtem Versand.

Thema:

Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910

Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B

[Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B: Kurz zur Einleitung: Eigentlich bin ich ja im Bezug auf Uhren etwas ruhiger geworden - ich habe ein paar "Lieblinge", die ich "für Gut" trage...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig: Guten Tag liebe Uhrfans, da ich mir gestern hier einen dicken Chrono gekauft habe, möchte ich meine erst kürzlich neu gekaufte Jacques Lemans...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016

[Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016: Hallo, ich biete euch hier einen am 05.12.2016 neu gekauften Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph an. Zum Kauf-Zeitpunkt lag die UVP...