psyche-delic
Themenstarter
Hallo liebe Community.
Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein
Jacques Lemans Herren Chronograph
Hier einige Daten:
Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.
Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!
Karsten
Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein
Jacques Lemans Herren Chronograph
Hier einige Daten:
- Maße ca. 30 x 40mm
- Quartz
- Ref. 1-910
- Edelstahl
- original Lederband, Anstoß 20mm
Jacques Lemans #1
- psyche-delic
Jacques Lemans #2
- psyche-delic
Jacques Lemans #3
- psyche-delic
Jacques Lemans #4
- psyche-delic
Jacques Lemans #5
- psyche-delic
Jacques Lemans #6
- psyche-delic
Jacques Lemans #7
- psyche-delic
Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.
Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!
Karsten