[Verkauf] Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910

Diskutiere Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Jacques Lemans Herren Chronograph Hier einige Daten: Maße ca. 30 x 40mm...
  • Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 Beitrag #1
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein

Jacques Lemans Herren Chronograph

Hier einige Daten:
  • Maße ca. 30 x 40mm
  • Quartz
  • Ref. 1-910
  • Edelstahl
  • original Lederband, Anstoß 20mm
Die Uhr ist ist in gutem Zustand, es gibt nur kleinere Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

• Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 Beitrag #2
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 25€ zzgl. gewünschtem Versand.

Thema:

Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910

Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans Automatik-Chronograph 1-914 mit ETA 7750: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meinen Jacques Lemans Chrono mit der Ref. 1-914 an. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Breitling Colt Quartz von 1998 Ref. A57035 im Fullset: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Steriler Sub Hommage Automatik Diver mit Keramiklünette von 2020: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Pilot Fliegeruhr Handaufzug inkl. Reiseetui mit Umkarton und Garantiekarte: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Ref. SKA369 BFK "Pepsi" von 2017 inkl. Box: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
Oben