[Reserviert] Jacques Lemans GMT

Diskutiere Jacques Lemans GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeboten wird eine neue JL GMT Uhr. Sie hat einen Durchmesser von ca. 43,5 mm ohne Krone. Geliefert wir die Uhr inkl. der OVP. Als VHB...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird eine neue JL GMT Uhr. Sie hat einen Durchmesser von ca. 43,5 mm ohne Krone.
Geliefert wir die Uhr inkl. der OVP.

Als VHB Preis habe ich mir 49,- plus Versand vorgestellt. Paypal (ff) möglich.

IMG_0025.jpgIMG_0026.jpgIMG_0028.jpgIMG_0030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacques Lemans GMT

Jacques Lemans GMT - Ähnliche Themen

Uhren von Jacques Lemans?: Hallo zusammen Was haltet ihr von Jacques Lemans (Österreich, seit 1975) und deren Uhren? Ist das ein ernstzunehmender Brand mit Geschichte, wenn...
[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jacques Lemans London 1-1654B Neu AK Steiermark: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. Zum...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono rechteckig: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
[Erledigt] Jacques Lemans "York 1-1593D", Keramic/Rosegold, guter Zustand: Sehr schöne Jacques Lemans "York 1-1593D" aus der Serie Ceramic. Breite ca. 28 mm, Länge ca. 40 mm Höhe ca. 8 mm, Bandbreite 26 mm. Saphirglas...
Oben