[Erledigt] Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr mit 2 Zifferblättern)

Diskutiere Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr mit 2 Zifferblättern) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr) Dies ist ein Privatverkauf unter...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung:

Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr

habe ich vor ca. knapp 15 Jahren neu gekauft, ich bin also Erstbesitzer

Lieferumfang:
  • die Uhr am Original Edelstahlband (ca. 18 cm HGU)
  • keine Ersatzglieder
  • weder Box noch Papiere
Preis:
Für diese wunderschöne Wende-Uhr setze ich Euro 169,- EUR incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln) an. Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Werk: 2 Quarzwerke (=2 Batterien)
L2L: 43,5 mm
Breite Gehäuse: 31mm ohne Kronen / 37mm mit beiden Kronen
Höhe: 12 mm
Anstoßbreite am Gehäuse: 22 mm
Bandbreite: 28mm
1.Zifferblatt: weiß mit Datum ( arabische Ziffern )
2.Zifferblatt: schwarz ohne Datum ( nur Indices )
Wasserdichtigkeit: 3 ATM (ohne Gewähr)

Beschreibung der Uhr:

Diese Uhr habe ich vor mehr als 10 Jahren gekauft, da ich total von diesem „Reverso“- Charakter fasziniert war. Danach hatte ich sie ein paarmal sehr pfleglich auf Geschäftsreisen an (Gedanke: 2 Tage, 2 unterschiedliche Uhren). Von daher und auch aufgrund des Alters sind natürlich die üblichen Swirls und Ablagespuren vorhanden, aber nach meinem Dafürhalten nichts Großes. Ich habe einen HGU von ca. 18 cm und bei mir liegt sie locker am Arm. Box und Papiere habe ich leider keine mehr mehr. Sie kommt also, so wie abgebildet.
Wichtig noch zu wissen: es sind zwei Batterien notwendig (2 Werke) und den Batteriewechsel sollte wirklich auch ein Uhrmachermeister durchführen, da dies anscheinend doch recht komplex ist. Verkauft wird sie, weil sie de letzten Jahre nur noch in der Box schlummerte. Batteriewechsel habe ich im Januar frisch machen lassen. vor exakt die Zeit und hat vor 2 Wochen auch wieder eine neue Batterie bekommen.

Fotos der Uhr:
P1030315.JPGP1030316.JPGP1030317.JPGP1030318.JPGP1030319.JPGP1030320.JPGP1030321.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

(Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr mit 2 Zifferblättern)

Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr mit 2 Zifferblättern) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Frederique Constant Kautschukband, schwarz, 21 mm: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt dieses Armband: Original Frederique Constant Kautschukband, schwarz, 21 mm Dies ist ein...
[Erledigt] Mondaine, "Bahnhofsuhr" Chrono: Chronograph der schweizer Kultmarke (Bahnhofsuhr) gekauft direkt in der Fabrik Solothurn. Frisch vom Uhrmacher serviciert, neue Batterie und alle...
[Erledigt] Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Tegrov Automatic

[Erledigt] Tegrov Automatic: Hersteller: Tegrov Modell Aviation Automatic World Timer mit dezentraler kleiner Sekunde bei der 7-Uhr-Position, Datum bei der 3-Uhr-Position, 2...
[Erledigt] CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU, Vintage, Handaufzug, Referenz(?) 36540: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU, Vintage, Handaufzug, Referenz(?) 36540...
Oben