[Erledigt] Jacques Lemans Flieger mit 2824-2

Diskutiere Jacques Lemans Flieger mit 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans , 1-1000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
renatoeder

renatoeder

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Jacques Lemans , 1-1000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 2. Hand

Preis:
Festpreis Euro 95.-
Versandkosten Euro 5.-

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik ETA 2824-2
Saphierglas, beidseitig

Beschreibung der Uhr:
Guter Zustand und Gangwerte, Glas kratzerfrei

Ich freue mich auf Eure Angebote!
RenatoEder

Anhänge

renatoeder

renatoeder

Themenstarter
Neuer Preis
90.-

Das Zifferblatt ist nicht ganz exakt auf die 12 ausgerichtet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacques Lemans Flieger mit 2824-2

Jacques Lemans Flieger mit 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans 40-5A Chronograph

[Erledigt] Jacques Lemans 40-5A Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Jacques Lemans Quarz-Chronograph zum Verkauf an. Sowohl an Leder wie auch an einem Stahlband...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Moonphase blau Swiss Made

[Verkauf] Jacques Lemans Moonphase blau Swiss Made: Hallo liebe Foristis, Verkauft wird meine Jacques Lemans Moonphase 597. Die Uhr müsste aus den 90er sein und hat vor kurzem eine neue Batterie...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney

[Verkauf] Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney 1-1542C Die Uhr ist: Gebraucht, zu selten...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500

[Erledigt] Jacques Lemans Regulateur, vergoldet , Eta 2824-2 DD- Modul . 020/500: Hallo, ich möchte euch meine JL-Regulateur anbieten. Ich habe mir die Uhr gekauft bezüglich der Konstellation der Zeitanzeige. Zentral...
  • Urlaubs-Mitbringsel aus Kärnten Jacques Lemans 1-1846.1

Urlaubs-Mitbringsel aus Kärnten Jacques Lemans 1-1846.1: Kaum jemand verbindet Kärnten mit Uhren. Eher doch mit Wäldern, Wandern oder den zahlreichen Seen. Das hier aber auch Uhren hergestellt, bzw...