[Reserviert] Jacques Lemans F1 rot (Quarz) - günstig -

Diskutiere Jacques Lemans F1 rot (Quarz) - günstig - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum! ;-) Meine "Quarz - Zeit" ist definitiv vorbei, diese Uhr darf deshalb auch gehen: - Jacques Lemans - aus der "F 1" - Kollektion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo ans Forum! ;-)

Meine "Quarz - Zeit" ist definitiv vorbei, diese Uhr darf deshalb auch gehen:

- Jacques Lemans
- aus der "F 1" - Kollektion
- Quarz - Antrieb (Achtung: neue Batterie erforderlich!)
- 47 mm Ø ohne Krone gemessen
- rotes Zifferblatt
- spezieller Bandanstoß 25 mm
- an der Schließe 22 mm
- Lederband rot in Carbon - Optik, Unterseite schwarz
- Breitdorn - Schließe
- äußere Tachymeter - Skala, nicht beweglichlich
- 24 Std. - Anzeige
- Stopp - Funktionen: Sek. Min. Std.
- verschraubter Stahlboden
- WD 10 atm
- Uhrenbox, Umkarton, Beschreibung, Hang-Tag von JL dabei
- getragen, aber sehr guter Zustand
- ehemaliger Preis, den ich auch bezahlt habe: 249,- €

Mein Preis:

45,- €, DHL-Päckchen eingeschlossen

Bei Interesse gern PN oder unter

zeitwanderer47@t-online.de

Leider wie immer: Garantie oder Rücknahme nicht möglich.

Danke für´s Lesen!:super:

... und ein paar Bilder von eben:

Anhänge

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
***verkauft***

:super:Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit u. natürlich auch an den Käufer!:super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans F1 rot (Quarz) - günstig -

Jacques Lemans F1 rot (Quarz) - günstig - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot

[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot: Hallo zusammen, ich sortiere wieder Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die zweite. Jacques Lemans Chronograph in rot...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz rotes ZB - Referenz 1-1327B - wie neu

[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz rotes ZB - Referenz 1-1327B - wie neu: Zu verkaufen: Armbanduhr Jacques Lemans Referenz 1-1327B Chronograph (Stoppuhr) ganggenaues Quarzwerk Edelstahlgehäuse Edelstahlboden...
  • [Erledigt] Roter JACQUES LEMANS Chronograph - Formel I - 37 mm

[Erledigt] Roter JACQUES LEMANS Chronograph - Formel I - 37 mm: Ein schneidiger Formel I Chrono, der seinem Namen alle Ehre macht und für den Liebhaber „kleinerer“ Uhren entworfen wurde. Komplett mit Box...
  • JACQUES LEMANS - Formel 1 - Chronograph - viel Rot für´s Geld - 37 mm !!

JACQUES LEMANS - Formel 1 - Chronograph - viel Rot für´s Geld - 37 mm !!: Das Thema „Formel 1“ wird und wurde von zahlreichen Uhrenproduzenten aufgegriffen und designmäßig, je nach „Blickwinkel“, mehr oder weniger...