[Erledigt] Jacques Lemans Diver Automatik Liverpool - Daily Rocker

Diskutiere Jacques Lemans Diver Automatik Liverpool - Daily Rocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern, so dass dieser Daily Rocker gehen muss... Dies ist ein Privatverkauf unter...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern, so dass dieser Daily Rocker gehen muss...

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen in gutem Zustand für einen Daily Rocker

Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box - ja, samt Umkarton
Garantie/Erstkaufbeleg - keine Belege vorhanden
Übrige Papiere - ja, voller Lieferumfang
Ersatzglieder sind dabei

Preis:
Festpreis Euro 90.- inkl. DHL Versand... Das ist der Preis, den ich auch gezahlt habe...
Zahlung per Paypal Friends and Familie oder Überweisung als Vorkasse

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im Mai übers Forum gekauft... Leider werde ich ned so richtig warm mit ihr und muss wieder Platz für eine neue Uhr schaffen... Ich habe sie nur 2 mal zur Probe getragen... Läuft einwandfrei an und die Lünnette rastet ordentlich... Sie ist halt ein Daily Rocker und daher hat sie auch entsprechende Gebrauchsspuren... Aber nichts gravierendes, wie ihr auch den Fotos entnehmen könnt...

Hier noch die Fotos der Uhr:
IMG_20200621_215424.jpg

IMG_20200621_212326.jpgIMG_20200621_212401.jpgIMG_20200621_212406.jpgIMG_20200621_212418.jpgIMG_20200621_212509.jpgIMG_20200621_212539.jpg

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Liebe Grüße

Florian

the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Und hoch damit... Über den preis kann man auch vernünftig verhandeln 😉

Thema:

Jacques Lemans Diver Automatik Liverpool - Daily Rocker

Jacques Lemans Diver Automatik Liverpool - Daily Rocker - Ähnliche Themen

• Jacques Lemans Geneve Tempora Diver G-223 A "...im Yachtmaster Gewand"

Jacques Lemans Geneve Tempora Diver G-223 A "...im Yachtmaster Gewand": Hallo liebes Uhrforum, ich möchte euch gerne alle herzlich Begrüßen und gleich mal als ersten Beitrag eine meiner neuen Uhren vorstellen. Und zwar...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Diver blau ETA 2824-2 Bicolor

[Erledigt] Jacques Lemans Diver blau ETA 2824-2 Bicolor: Hallo, aus meinem privatem Besitz möchte ich diese klasse Jacques Lemans Diver in blau mit ETA 2824-2 Bicolor verkaufen. Die Uhr ist in einem...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports, Diver, 2012

[Verkauf] Jacques Lemans Sports, Diver, 2012: Biete hier eine selten getragene Jacques Lemans Sport (2012) mit schwarzem Kautschuk-Armband und Quarz-Laufwerk an. Die Uhr weist nur äußerst...
  • Null Stellen des Chronographen für Jacques Lemans Tempora Quarz Diver G-195

Null Stellen des Chronographen für Jacques Lemans Tempora Quarz Diver G-195: Hallo Uhrengemeinde, ich lese seit geraumer Zeit fleißig mit und hatte neulich das Problem, dass bei meinem Quarz-Chrono die Totalisatoren...