[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot

Diskutiere Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich sortiere wieder Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die zweite. Jacques Lemans Chronograph in rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chirubel

chirubel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich sortiere wieder Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen.
Hier die zweite.
Jacques Lemans Chronograph in rot.
Die Uhr wurde 2 mal getragen, ich kann keine Kratzer erkennen, möchte aber Mikrokratzer nicht ausschließen.
Sie kommt mit dem original Lederband und im Original Karton mit Papieren.

Hier die Daten:

Glas Mineralglas
Anzeige Chronograph
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Armbandbreite 20 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Zifferblattfarbe rot
Material der Lünette Edelstahl beschichtet
Funktion der Lünette Tachymeterring
Ausstattung Stoppuhr
Uhrwerk Quarz
Wasserdicht 10 bar

Preisvorstellung 40 Euro inklusive Versand ohne Inseln
Nachrichten per PN. Bewertungen hier und unter „chirubel“ in der Bucht.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot

Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans 40-5A Chronograph

[Erledigt] Jacques Lemans 40-5A Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Jacques Lemans Quarz-Chronograph zum Verkauf an. Sowohl an Leder wie auch an einem Stahlband...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Champions League Chronograph schwarz / Edelstahl

[Verkauf] Jacques Lemans Champions League Chronograph schwarz / Edelstahl: Biete einen Jacques Lemans Chronographen in schwarz / Edelstahl mit rotem CL-Sekundenzeiger-Ball an. Größe: 42 mm ohne Krone Uhrwerk: Quarz...
  • [Erledigt] Jacques Lemans 1-1654C Chronograph mit blauen Lederarmband

[Erledigt] Jacques Lemans 1-1654C Chronograph mit blauen Lederarmband: Moin zusammen :-) Ich biete meine selten getragene Jacques Lemans mit dunkelblauen Zifferblatt und Lederarmband. Keine Gebrauchsspuren am Glas...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Erledigt] Jacques Lemans 754 Edelstahl Quartz Chronograph

[Erledigt] Jacques Lemans 754 Edelstahl Quartz Chronograph: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Chronographen (40,5 mm mit Krone) zum Kauf an. Ich denke die Uhr stammt aus den 90er Jahren...