[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph 1-1791C

Diskutiere Jacques Lemans Chronograph 1-1791C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer. Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine erst kürzlich erworbene Chronograph. Die Uhr ist aus 08/12/2014 und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikef

Themenstarter
Hallo liebe Forianer.
Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine erst kürzlich erworbene Chronograph.
Die Uhr ist aus 08/12/2014 und wurde seltenst von mir getragen(2-3 mal).Sie weist absolut keinerlei ersichtliche Gebrauchsspuren auf ,absolut neu!!
Die Uhr kommt im Fullset mit allem was dabei war,dazu eine neu GEO-Straps armband braun aus Rindleder ;-)
Als Verkaufspreis setze ich faire 75€ inkl. Versand;-)

Für Gäste:[email protected]

Produktdetails :
Silberfarbenen Edelstahl-Gehäuse betreibt das analoge Miyota-Quarzwerk Stoppuhr, 24-Stunden-, Wochentags- und Datumsanzeige – präsentiert auf weißem Zifferblatt. Das braune Lederband wird von weißen Steppnähten geziert und sichert die Uhr mit Dornschließe am Handgelenk. Crystexglas, wasserdicht bis 10 Bar. Durchmesser ca. 44 mm.

2j65jkx.jpg

2pzmckz.jpg

2dv8i0h.jpg

2vwi8sx.jpg

2jax7ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Chronograph 1-1791C

Jacques Lemans Chronograph 1-1791C - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557: Hallo Uhrenfreunde! Ich brauche wieder Platz in der Uhrenbox, daher kommt mein am 3.5.2019 erworbener Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557...
[Erledigt] Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein im Sommer letzten Jahres erworbener Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557. Ich habe die Uhr gerne...
[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool 1-1672I - Sport-Chronograph: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Jacques Lemans Liverpool Sport-Chronographen (Ref. 1-1672I) aus 08/2013 an, welchen ich über den MP...
[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot: Hallo zusammen, ich sortiere wieder Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die zweite. Jacques Lemans Chronograph in rot...
[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz rotes ZB - Referenz 1-1327B - wie neu: Zu verkaufen: Armbanduhr Jacques Lemans Referenz 1-1327B Chronograph (Stoppuhr) ganggenaues Quarzwerk Edelstahlgehäuse Edelstahlboden...
Oben