KÖRNEL68
Themenstarter
Hallo.
Da auch ein anderes Hobby von mir Geld erfordert, möchte ich mich von dem kürzlich von diesem seltenen Chronographen trennen.
Es handelt sich um ein Jacques Lemans Chronographen, der von der Optik stark an ein Modell von Rado erinnert.
Technische Daten:
Jacques Lemans Chronograph
Titan ionisiert
Titanarmbandmit Faltschließe
Dunkles Zifferblatt mit Ziffern, Leuchtindexen und Leuchtzeigern,
Quarz - Jacques Lemans Kaliber MY AS 10
Safirglas
Chronograph mit Datumanzeige, 2. Zeitzone, Zentralsekunde, Alarm
wasserdicht bis 5 ATM
Die Uhr befindet sich im Neuzustand.
Sie war Teil einer Geschäftsauflösung,wurde aber von der ehemaligen Besitzerin des Uhrengeschäftes selbst behalten.
Ich habe die Uhr von der Besitzerin im Januar 2018 abgekauft und seitdem keine 5x getragen.
Die Batterie wurde vorm Verkauf gewechselt,wobei leider ein kleiner Kratzer auf dem Deckel der Rückseite entstand.
Dieser ist aber nur oberflächlich und kann wegpoliert werden.
Ich hätte für diese seltene Uhr gerne ........
160 Euro, zzgl. Versand eurer Wahl.
Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein, sowie dass ich Eigentümer und im Besitz des angebotenen Objekts bin.
Da auch ein anderes Hobby von mir Geld erfordert, möchte ich mich von dem kürzlich von diesem seltenen Chronographen trennen.
Es handelt sich um ein Jacques Lemans Chronographen, der von der Optik stark an ein Modell von Rado erinnert.
Technische Daten:
Jacques Lemans Chronograph
Titan ionisiert
Titanarmbandmit Faltschließe
Dunkles Zifferblatt mit Ziffern, Leuchtindexen und Leuchtzeigern,
Quarz - Jacques Lemans Kaliber MY AS 10
Safirglas
Chronograph mit Datumanzeige, 2. Zeitzone, Zentralsekunde, Alarm
wasserdicht bis 5 ATM
Die Uhr befindet sich im Neuzustand.
Sie war Teil einer Geschäftsauflösung,wurde aber von der ehemaligen Besitzerin des Uhrengeschäftes selbst behalten.
Ich habe die Uhr von der Besitzerin im Januar 2018 abgekauft und seitdem keine 5x getragen.
Die Batterie wurde vorm Verkauf gewechselt,wobei leider ein kleiner Kratzer auf dem Deckel der Rückseite entstand.
Dieser ist aber nur oberflächlich und kann wegpoliert werden.
Ich hätte für diese seltene Uhr gerne ........
160 Euro, zzgl. Versand eurer Wahl.
Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein, sowie dass ich Eigentümer und im Besitz des angebotenen Objekts bin.