[Erledigt] Jacques Lemans Chrono Geneve

Diskutiere Jacques Lemans Chrono Geneve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein Jacques Lemans Chrono darf weiterziehen. Die Uhr stammt aus der Geneve Serie, hat ein Rondawerk und arbeitet perfekt. Gebrauchsspuren sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
6.239
Ort
Wien
Mein Jacques Lemans Chrono darf weiterziehen.
Die Uhr stammt aus der Geneve Serie, hat ein Rondawerk und arbeitet perfekt.
Gebrauchsspuren sind vorhanden aber nichts dramatisches. Das Band ist für 19 cm Armumfang ausgelegt, ich muss in meinem Bunker sehrn ob noch Glieder vorhanden sind.
Die Uhr kommt ohne Box.
Neupreis war 498,- ich denke 179,- sind ein fairer Preis.

20141207_112006-1.jpg
20141207_112019-1.jpg
20141207_112036-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Chrono Geneve

Jacques Lemans Chrono Geneve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton HTC Chrono Lemania 283 Automatik: Servus! Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Zunächst einmal einen schönen 4. Advent :) Dieser wunderhübsche chrono ist durch ein...
[Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style": Hallo Uhrenfreunde, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meine restlichen 4 Quartzuhren nach und zu verkaufen, da sich mein...
[Erledigt] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere: Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002. Sie verfügt schon über die...
[Erledigt] Stahlarmband Jacques Lemans - sehr guter Zustand: Liebe Forianer, ich biete Euch hier ein Stahlband von Jacques Lemans. Dieses wurde einer Uhr mit dem Gehäuse der Serie London...
[Verkauf] RHL Retro Chrono, Kultuhri Rudi Horlacher, blaues Zifferblatt: Hallo, ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Chronographen, nämlich den RHL Retro Chrono von Rudi Horlacher. Die Uhr war mein erster...
Oben