[Reserviert] Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS

Diskutiere Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: JL Chrono mit Höhenmesser, Datum, neu (NOS) vom Juwelier, Durchm. 40mm ohne die verschraubte Krone, neues Lederband, ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

JL Chrono mit Höhenmesser, Datum, neu (NOS) vom Juwelier,
Durchm. 40mm ohne die verschraubte Krone, neues Lederband,
ebenso ist die Batt. neu.

Mit Box u. Papieren.

UVP. 429.- Euro

Preis hier: 129.- Euro zzgl. Versand...Bilder von heute!

002.jpg001.jpg

E

endlich

Themenstarter
99.- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS

Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans 1-1937 London, Quarz, defekt: Zum Verkauf kommt eine Jacques Lemans Quarzuhr der Serie London 1-1937. Die Uhr ist neuwertig, ebenso das Lederarmband. Nach einem Sturz haben...
[Erledigt] Chaika Vintage Watch NOS und OVP Kaliber 1601A aus November 1993: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich an einen kleinen Posten 5...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono Tempora: Ich verkaufe eine schöne Schweizer Jacques Lemans Chrono Tempora Uhr Modell: Tempora Geneve G-205 Durchmesser: 43 mm Wasserbeständigkeit: 100m...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono rechteckig: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
[Erledigt] Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952: Ich biete einen kaum getragenen Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952 Automatikwerk Valjoux 7750 Edelstahlgehäuse Saphierglas...
Oben