[Reserviert] Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS

Diskutiere Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: JL Chrono mit Höhenmesser, Datum, neu (NOS) vom Juwelier, Durchm. 40mm ohne die verschraubte Krone, neues Lederband, ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS Beitrag #1
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

JL Chrono mit Höhenmesser, Datum, neu (NOS) vom Juwelier,
Durchm. 40mm ohne die verschraubte Krone, neues Lederband,
ebenso ist die Batt. neu.

Mit Box u. Papieren.

UVP. 429.- Euro

Preis hier: 129.- Euro zzgl. Versand...Bilder von heute!

002.jpg001.jpg

• Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS Beitrag #2
E

endlich

Themenstarter
99.- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS

Jacques Lemans Chrono-Altimeter, NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans Chrono ETA 7750 Bauhaus-Design: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen schönen Jacques Lemans Chronographen im Bauhaus-Dedign an. Die Uhr wurde selbst über den...
[Erledigt] Jacques Lemans Automatik-Chronograph 1-914 mit ETA 7750: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meinen Jacques Lemans Chrono mit der Ref. 1-914 an. Die Uhr wurde im...
[Reserviert] Maurice Lacroix Miros COSC: Hallo, vekaufe einen Chrono von Maurice Lacroix.Das Modell ist die Miros mit COSC Zertifizierung. Dies ist ein Privatverkauf und die Uhr ist mein...
[Erledigt] Maurice Lacroix Tiago Chrono: Hallo, mochte eine gepflegte und voll funktionierende Maurice Lacroix Tiago Chrono mit 18k Applikationen und Top Quarzwerk mit 27 Jewels anbieten...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 Wendeuhr (schwarz und weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans G-206 Wendeuhr mit einem schwarzen und einem weißen Blatt. Eigentlich war sie als...
Oben