[Erledigt] Jacques Lemans Automatik

Diskutiere Jacques Lemans Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, noch eine die den Weg an meinen Arm nicht mehr schafft. Jacques Lemans, Werk: ETA 2824-2 Durchmesser: 40 mm ohne Krone Wadi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moerf08

moerf08

Themenstarter
Hallo Forianer,
noch eine die den Weg an meinen Arm nicht mehr schafft.
Jacques Lemans,
Werk: ETA 2824-2
Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Wadi: 10 ATM aber ohne Garantie
Krone: verschraubt

Die Uhr befindet sich seit ca 1 Jahr in meinem Besitz und leider weiss ich nichts weiter über sie. Im September letzten Jahres hat mein Uhrmacher sie Durchgesehn und keinen Revisionsbedarf festgestellt.
Hier die Bilder, wie immer mit Super-Macro, also absolut schonungslos.

IMG_3773.JPG

IMG_3774.JPG

IMG_3775.JPG

IMG_3776.JPG

Auf der Lünette fehlt wohl ein Leuchtpunkt bei der 12 vermute ich, aber der sonstige Zustand ist wirklich gut. Keine Kratzer auf dem Glas und auf dem Gehäuse nur die üblichen leichten Deskdiving Spuren.
Verpackung oder Papiere habe ich leider keine. Die Uhr wird gut verpackt geliefert. Bei Fragen bitte PN oder Mail an: moerf08@gmail.com
Als Preis habe ich mir 120,-€ vb plus Versand vorgestellt. Ich versende nur per versichert per DHL. Der Käufer erhält von mir eine PN oder Mail mit der Bestättigung des Geldeinganges und der Senndungsnummer. Versand wird in der Regel am Tag des Geldeinganges.
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Nachbesserung.
Gruß
Jörg

moerf08

moerf08

Themenstarter
So und Hoch, jetzt für 100,-€ . Für ein Leben im Uhrenbeweger ist sie einfach zu schade.

moerf08

moerf08

Themenstarter
Ok, anscheinend ist sie immer noch zu Teuer. Letzter Versuch 80,-€ ansonsten wird sie ihr Dasein im Beweger fristen denn zum Verschenken ist sie zu Schade.
Gruß Jörg

Hier noch mal Bilder mit dem Band. Das Band ist noch wirklich Gut und kein DNA-Schwam. Die Länge ist 81mm & 115 mm.
P_20130507_200431.jpg

P_20130507_200422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moerf08

moerf08

Themenstarter
Uhr ist vekauft, bitte ins Archiv und Danke für die Möglichkeit des einstellens.
Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Automatik

Jacques Lemans Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans N-206 Retro Automatik Dresswatch

[Erledigt] Jacques Lemans N-206 Retro Automatik Dresswatch: Hallo liebe Uhrenverrückte, wie der Titel beschreibt, dünne ich aktuell meine Sammlung aus und verkaufe diese schöne retrocharme versprühende...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750

[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750: Hallo Leute, zum Verkauf steht mein Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750 mit Hirsch Performance Leder/Kautschukband. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Rechteckige Jacques Lemans Sigma Geneve G-186 Swiss Made Automatik Saphirglas mit Garantie

[Erledigt] Rechteckige Jacques Lemans Sigma Geneve G-186 Swiss Made Automatik Saphirglas mit Garantie: Verkaufe wunderschöne Jacques Lemans Geneve G-186 Swiss Made Automatikuhr, Saphirglas, Edelstahl, 50m Wasserdicht, wie auf Fotos ersichtlich ist...
  • Jacques Lemans Modell 488 - meine allererste Automatik-Uhr

Jacques Lemans Modell 488 - meine allererste Automatik-Uhr: Hallo allerseits! Vor 22 Jahren habe ich mir eine Jacques Lemans Modell 488 gekauft: Weitere Modellbezeichnung ist mir nicht bekannt, Google...