[Erledigt] Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952

Diskutiere Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen kaum getragenen Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952 Automatikwerk Valjoux 7750 Edelstahlgehäuse Saphierglas...

tmatz

Themenstarter
Ich biete einen kaum getragenen Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952

• Automatikwerk Valjoux 7750
  • Edelstahlgehäuse
  • Saphierglas
  • Glasboden verschraubt
  • Wasserdicht bis 5 ATM (die Krone ist nicht verschraubt)
  • Tag- und Datumsanzeige
  • Bandanstoß 23 mm
  • Breite der Uhr ohne Krone ca. 40 mm
  • Montiert ist ein KUKI Flex Lederarmband mit Faltschließe
  • Original Lederarmband liegt bei

Die Uhr kommt in der original Box

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Mein Preis: 300,00 Euro

IMG_8532.JPG

IMG_8539.JPG

IMG_8538.JPG

IMG_8536.JPG

IMG_8525.JPG

IMG_8526.JPG

IMG_8531.JPG

IMG_8534.JPG

IMG_8535.JPG

Zuletzt bearbeitet:

tmatz

Themenstarter
Preisupdate: 250 Euro

Thema:

Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952

Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jacques Lemans London 1-1654B Neu AK Steiermark: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. Zum...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono Tempora: Ich verkaufe eine schöne Schweizer Jacques Lemans Chrono Tempora Uhr Modell: Tempora Geneve G-205 Durchmesser: 43 mm Wasserbeständigkeit: 100m...
[Erledigt] Automatic Chronometer Valjoux 7750 Anonym: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Heute...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono rechteckig: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
Oben