[Erledigt] Jacques Lemans Automatic Chronograph ETA 7750 "Les Mecanicques"

Diskutiere Jacques Lemans Automatic Chronograph ETA 7750 "Les Mecanicques" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Forumsgemeinschaft, ich biete hier heute einen Automatik-Chronographen der Firma Jacques Lemans aus der Mechanik-Serie mit einem ETA 7750...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle Meyer

Themenstarter
Werte Forumsgemeinschaft,

ich biete hier heute einen Automatik-Chronographen der Firma Jacques Lemans aus der Mechanik-Serie mit einem ETA 7750 Werk an.
Die Uhr befindet sich seit mehr als 15 Jahren in meinem Besitz, wurde jedoch nie wirklich getragen, weil sie mir einfach zu klein am Arm erscheint. Auf der anderen Seite fand ich sie jedoch auch immer viel zu schön, um sie zu verkaufen, quasi bis jetzt.
Ich habe die Uhr damals gebraucht erworben, geringe Gebrauchsspuren in Form von unvermeidlichen Microkratzern sind vorhanden, keine groben Schäden, die Gläser sind kratzerfrei. Das Werk läuft sauber an, das Datum schaltet.
Leider nur in neutraler Box, ohne Papiere.

Gehäuse: Stahl poliert, Lünette und Seiten kanneliert, 39mm Durchmesser, Höhe 13mm
Armband Stahl poliert, Schmetterlingsfaltschließe, auf ca. 20cm eingestellt
Werk: ETA 7750, Chronographenfunktion und Datum auf 3
Zifferblatt: silberfarben mit schwarzen Zeigern und römischen Ziffern
Glas: gewölbtes Saphierglas, Glasboden
wasserdicht bis 30 m

Aufgrund des doch recht guten Zustands und der Seltenheit möchte ich VB 450 Euro vorschlagen, zuzügl. Versand.
Eventuell kommt ein Tausch in Frage, Fortis Flieger 40mm, Laco Flieger mit ETA-Werk bis 42mm o.ä..

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke und Gruß, Torsten.

DSC_1237.jpgDSC_1236.jpgDSC_1238.jpgDSC_1239.jpgDSC_1240.jpgDSC_1241.jpgDSC_1242.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Lemans Automatic Chronograph ETA 7750 "Les Mecanicques"

Jacques Lemans Automatic Chronograph ETA 7750 "Les Mecanicques" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952: Ich biete einen kaum getragenen Jacques Lemans Automatik Chronograph Modell 1-952 Automatikwerk Valjoux 7750 Edelstahlgehäuse Saphierglas...
[Verkauf] Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, Ref. 486 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Jacques Lemans Derby Automatik 1-1846.1E: Freunde des guten Geschmacks, aktuell werde ich mich nach und nach von einigen meiner Uhren trennen, da neue Projekte anstehen und es zurzeit...
[Erledigt] Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750: Hallo Leute, zum Verkauf steht mein Jacques Lemans Liverpool Automatik Chrono Val. 7750 mit Hirsch Performance Leder/Kautschukband. Die Uhr wurde...
Oben