[Erledigt] Jacques LeMan Quarz-Chrono (Alarm)

Diskutiere Jacques LeMan Quarz-Chrono (Alarm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Daten der Uhr Gehärtetes Mineralglas Massives Gehäuse: Edelstahl (Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, gebürstet und poliert)...

1smarty2

Themenstarter
Daten der Uhr
Gehärtetes Mineralglas
Massives Gehäuse: Edelstahl (Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, gebürstet und poliert)
Wasserdichtigkeit: 100m
Zifferblatt: weiß
Aufgesetzte luminizierende Indices
Tachymeterinnenskala
3 Subdials: 60 Sekunden, 60 Minuten, 12h-Alarm (auf 12, 9 und 6 Uhr)
Datum bei 3 Uhr
Edelstahlarmband (gebürstet und poliert)
Roter Sekundenzeiger (nullt exakt)
Luminizierende Minuten- und Stundenzeiger
Werk: Seiko Cal. 7T62 (Japanisches Qualitäts-Quarzwerk)
Neupreis: 129 €

Verkaufspreis mit Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): 80 €

Die Uhr wurde am 4.12.2009 gekauft und ist allenfalls 5 x getragen worden – somit sind Mikrokratzer nicht auszuschließen (ich kann aber keine erkennen). Normal ersichtliche Tragespuren sind mir jedenfalls nicht aufgefallen!
Das Band ist eingekürzt - die Bandglieder sind aber alle vorhanden.
Die Batterie muss gewechselt werden.

In der Lieferung inkludiert wären:

Hangtag
Papiere
Box
Bandglieder

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 3.008

1smarty2

Themenstarter
Vielleicht Verkaufspreis einschl. Versand innerhalb Deutschlands excl. Inseln 75€?

Gerne auch ein Tausch mit Wertausgleich (gegen Automatik) - bietet bitte was an...

1smarty2

Themenstarter
Ein letzter Versuch: 70€ - einschließlich Versand innerhalb Deutschlands excl. Inseln.

1smarty2

Themenstarter
Ok - 65€ einschließlich Versand innerhalb Deutschlands excl. Inseln.

Bitte bedenkt: dies ist ein Privatkauf: keine Garantie, kein Umtausch etc.

1smarty2

Themenstarter
Vor dem 1. Advent: 63€ einschließlich Versand innerhalb Deutschlands excl. Inseln.

Bitte bedenkt: dies ist ein Privatkauf: keine Garantie, kein Umtausch etc

1smarty2

Themenstarter
Vor dem 3. Advent: 61€ einschließlich Versand innerhalb Deutschlands excl. Inseln.

Bitte bedenkt: dies ist ein Privatkauf: keine Garantie, kein Umtausch etc.

Thema:

Jacques LeMan Quarz-Chrono (Alarm)

Jacques LeMan Quarz-Chrono (Alarm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Verkauf] Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, Ref. 486 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Quarz-Alarm-Chrono (10bar) Jaques Leman: Daten der Uhr Gehärtetes Mineralglas Massives Gehäuse: Edelstahl (Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, gebürstet und poliert)...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben