[Erledigt] Jacques Etoile - Plongeur

Diskutiere Jacques Etoile - Plongeur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter möchte ich mich von einer Uhr trennen, die einfach nicht an den Arm kommt. Frisch zurück vom WD Test auf 10 bar biete ich...

Andreas_510

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
173
Ort
Waldburg (Baden-Württemberg)
Als Privatanbieter möchte ich mich von einer Uhr trennen, die einfach nicht an den Arm kommt.

Frisch zurück vom WD Test auf 10 bar biete ich eine JE Plongeur hier an.
Leider ohne Zubehör, mit Milinaise Band, guter gebrauchter Zustand.
Die Uhr hat 40mm Durchmesser, 20mm Bandanstöße und ist bis 20 Bar (auf 10 wurde erst getestet) wasserdicht.

Als VB setze ich für einen schönen Diver mit ETA Werk mal 250,- an.
Angebote sind willkommen.
20190531_142014.jpg
20190531_142019.jpg
20190531_142029.jpg
 
Thema:

Jacques Etoile - Plongeur

Jacques Etoile - Plongeur - Ähnliche Themen

[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305931: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton...
[Verkauf] Zelos Swordfish 40mm black Sand: Hallo zusammen, ich biete hier eine getragene (im wechsel mit 5 anderen Uhren) Zelos Swordfish black Sand in der 40mm-Version. Die Uhr ist in...
[Erledigt] MARCELLO C. Nettuno 2: Servus Alle trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver. Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine...
[Erledigt] BOLDR Venture Titan ETA-Quarz: Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Ich möchte meine Boldr Venture aus...
Oben