[Verkauf] Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar)

Diskutiere Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Mondphase CCL (Chronograph, Calendar, Lunar). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der...
Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Mondphase CCL (Chronograph, Calendar, Lunar).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen..

Die Uhr ist getragen, aber in perfektem Zustand, die Tragespuren sind vernachlässigbar. Sie ist aus 1. Hand, ich habe sie vor ca. 10 Jahren gekauft.
Box und Originalband sind vorhanden, die Kaufpapiere leider nicht mehr auffindbar.

Der Festpreis beläuft sich auf 1.059 Euro, zzgl. Versandkosten mit Intex ca. 28 Euro. Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Überweisung

• Durchmesser des Gehäuses 42 mm
  • Edelstahl
  • Glashütter Manufakturgehäuse
  • gebläute Zeiger
  • Kaliber Valjoux 7750 CCL, Automatik
  • Breite der Bandanstöße 22 mm
  • Saphirglas plan
  • Glasboden
  • Dornschließe

IMG_1073.JPG

IMG_1075.JPG
IMG_1104.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar)

Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Etoile - Plongeur

[Erledigt] Jacques Etoile - Plongeur: Als Privatanbieter möchte ich mich von einer Uhr trennen, die einfach nicht an den Arm kommt. Frisch zurück vom WD Test auf 10 bar biete ich...
  • [Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Gebläute Zeiger

[Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Gebläute Zeiger: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Rote Zwölf

[Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Rote Zwölf: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Jacques Etoile Chrono day/date - Valjoux 7750

[Erledigt] Jacques Etoile Chrono day/date - Valjoux 7750: Ich will mich von meiner Jacques Etoile trennen weil ein anderes Projekt ansteht . Tolle Uhr , sehr wenig Einsätze- daher der sehr gute, fast...