[Erledigt] Jacques Etoile Chrono day / date

Diskutiere Jacques Etoile Chrono day / date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich will mich von meiner Jacques Etoile trennen weil ein anderes Projekt ansteht . Tolle Uhr , sehr wenig Einsätze- daher der sehr gute, fast...
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Ich will mich von meiner Jacques Etoile trennen weil ein anderes Projekt ansteht .

Tolle Uhr , sehr wenig Einsätze- daher der sehr gute, fast schon neuwertiger Zustand.

Durchmesser um die 36 mm
Höhe um die 13 mm
In der tickt tickt natürlich das Valjoux 7750

Alles funktioniert tadellos ,
mit dabei die original Holzbox ohne weiteres Zubehör !

Ich schlage 999 € vor ,
Angebote höre ich mich gerne an -
bitte kein Tausch !

Ich biete diese Uhr als Privatperson an !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacques Etoile Chrono day / date

Jacques Etoile Chrono day / date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar)

[Verkauf] Jacques Etoile Lunar CCL (Chronograph, Calendar, Lunar): Zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Mondphase CCL (Chronograph, Calendar, Lunar). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der...
  • [Erledigt] Jacques Etoile - Plongeur

[Erledigt] Jacques Etoile - Plongeur: Als Privatanbieter möchte ich mich von einer Uhr trennen, die einfach nicht an den Arm kommt. Frisch zurück vom WD Test auf 10 bar biete ich...
  • [Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Gebläute Zeiger

[Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Gebläute Zeiger: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Etoile Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Jacques Etoile Chrono day/date - Valjoux 7750

[Erledigt] Jacques Etoile Chrono day/date - Valjoux 7750: Ich will mich von meiner Jacques Etoile trennen weil ein anderes Projekt ansteht . Tolle Uhr , sehr wenig Einsätze- daher der sehr gute, fast...
  • Chrono Kaliber von Jacques Etoile auf Unitas Basis

Chrono Kaliber von Jacques Etoile auf Unitas Basis: Hallo, interessante News, keine Ahnung ob sie schon gepostet wurde, hoffentlich nicht :???: Jacques Etoile - Aktuelle Info's Bild...