Jacques Cantani Uhren

Diskutiere Jacques Cantani Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von Jacques Cantani Uhren? Sind sie qualitativ hochwertig? Welche unterpreisige Uhrenmarke würdet ihr aktuell empfehlen?
E

Escobar

Themenstarter
Was haltet ihr von Jacques Cantani Uhren? Sind sie qualitativ hochwertig? Welche unterpreisige Uhrenmarke würdet ihr aktuell empfehlen?

Phantomas

Phantomas

In diesem Segment sind Uhren mit dem Miyota 8215 pauschal zu empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Leopan

Leopan

Japan: Orient,Citizen,Seiko,Casio

D: Marc&Sons,Steinhart,Aristo,Junkers,Zeppelin

Us:Timex,Deep Blue

China/HK: Obris Morgan,Aquatico,Armida,Helson,Seagull

RUSS: Vostok,Poljot

POLEN: Vratislavia Conceptum,G.Gerlach

Spanien: Crepas,Festina

Schweiz: Hamilton,Certina,Mido,Swatch,Tissot

Und siehe das weite Microbrand Universum.......✨

Thema:

Jacques Cantani Uhren

Jacques Cantani Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jacques Cantani Großdatum

[Verkauf] Jacques Cantani Großdatum: Zum Verkauf steht meine neue Jacques Cantani, welche ich am 11.5.2013 ( siehe Foto) erworben habe. Leider gefällt sie mir dann doch nicht, weshalb...
  • [Verkauf] Jacques Cantani Blue Moon Vollkalender

[Verkauf] Jacques Cantani Blue Moon Vollkalender: Servus Suchtgemeinde, verkauft wird die abgebildete Schönheit.8-) nachdem gestern ein Member eine Cantani vorstellte, läuteten bei mir unbewusst...
  • [Erledigt] Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition-

[Erledigt] Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition-: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, leider auch diese schöne Jacques Cantani Globemaster Die Uhr ist regelmäßig...
  • [Verkauf] Jacques Cantani mit Unitas Handaufzugswerk

[Verkauf] Jacques Cantani mit Unitas Handaufzugswerk: Hallo zusammen, da sie nun seit über einem Jahr nicht mehr den Weg an mein Handgelenk gefunden hat, darf auch diese Uhr gehen. Es handelt sich um...
  • (V) Automatik-Uhr (ETA 2824-2) - Jacques Cantani - neu

(V) Automatik-Uhr (ETA 2824-2) - Jacques Cantani - neu: Weil ich meine Sammlung reduzieren muss, trenne ich mich von dieser „kleinen“ aber feinen Automatikuhr. Es handelt sich um die Marke „Jacques...