[Verkauf] Jacques Cantani Großdatum

Diskutiere Jacques Cantani Großdatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine neue Jacques Cantani, welche ich am 11.5.2013 ( siehe Foto) erworben habe. Leider gefällt sie mir dann doch nicht, weshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clockwork-

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine neue Jacques Cantani, welche ich am 11.5.2013 ( siehe Foto) erworben habe.
Leider gefällt sie mir dann doch nicht, weshalb sie wieder gehen muss!

Es handelt sich um eine gut verarbeitete Quarzuhr mit Großdatum und kleiner Sekunde.
Wie dem Datum zu entnehmen ist, ist die Uhr ganz neu und ist auf der Rückseite noch verklebt.

Der UVP soll 199€ betragen
bezahlt habe ich aber nur 60€ , gehen kann sie für 52 VB + Versand (+ mögliche PayPal Gebühren )

Gezahlt werden kann via PayPal oder Überweisung

CAM00563.jpg
CAM00569.jpg
CAM00565.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Cantani Großdatum

Jacques Cantani Großdatum - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Laco Himalaya

[Erledigt] Laco Himalaya: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt] Strela CO40CYBS Chronograph, 40 mm: Liebe Mitforianer, alle Uhren, die zu selten an mein Handgelenk kommen, dürften gehen. Daher steht mein Strela CO40CYBS Chronograph, 40 mm zum...
[Erledigt] Pagani Design Chronograph in schwarz Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine, " "Pagani Desin Ref. PD-1666" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRPF41J1 Presage Cocktail Time Limited Edition Raku „Matcha Green“: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Seiko Presage Cocktail Time Limited Edition Matcha (Green Tea) in...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
Oben