[Erledigt] Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition-

Diskutiere Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, leider auch diese schöne Jacques Cantani Globemaster Die Uhr ist regelmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, leider auch diese schöne Jacques Cantani Globemaster

Die Uhr ist regelmäßig getragen und dementsprechend hat sie Gebrauchsspuren. Sowohl Band als auch Gehäuse sind ab Werk hochglanzpoliert und leider sehr empfindlich was Kratzer etc angeht. Folglich haben Uhr und Band unzählige feine Kratzerchen, die je nach Lichteinfall sehr stark sichtbar sind! Auf den Bildern wird das leider nicht überall deutlich, das iPhone geht mit Kratzern immer sehr gnädig um. Auf einigen Bildern kann man diese "Swirls" gut erkennen, wer schon mal hochglanzpolierte Uhren hatte, der weiß was ich meine!
Der Boden hat zudem Kratzer eines misslungenen Öffnungsversuchs, das Glas hat ebenfalls einen Kratzer auch wenn man das auf den Bildern nicht sehen kann.

Ich habe die Uhr an einem braunen Lederband getragen, sah auch sehr gut aus und die Kratzer am Stahlband fallen dann gar nicht mehr so auf ;-)

Zu den erfreulichen Dingen:

Die Gangwerte sind (soweit ohne Zeitwaage zu beurteilen) sehr gut, es ist ein hochwertiges schweizer ETA 2834 mit Day-Date Funktion verbaut. Das Datum schaltet satt und genau.

Hier die "Eckdaten":

Durchmesser: ca. 40 mm (Lünette)
Höhe: ca. 13 mm
Bandanstoß: 20 mm
Automatikwerk ETA 2834
Boden und Krone verschraubt
Edelstahlband mit signierter/verdeckter Faltschließe (ohne Feineinstellung)
Die entnommenen Bandglieder lege, ich genau wie die Originalbox, dazu.

Fazit:
Die Uhr ist (optisch) schon ziemlich gerockt, aber sehr hochwertig gemacht und mit einem tollen Werk versehen.
Wer sich daran (und der relativen Unbekanntheit der Marke) nicht stört und vielleicht mit CapeCod etc. ein wenig nachbessert, der bekommt hier eine wirklich tolle Uhr mit einem sehr guten Werk.

Für die Uhr hätte gerne 106,90 Euro inkl. Versand mit DHL. Der Käufer bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und den Sendungscode.

Falls ich damit total daneben liegen sollte, dann macht mir doch einen Preisvorschlag. Mehr als "NEIN" sagen kann ich nicht, ich denke wir werden uns einigen.

Zusagen gerne per PN oder an "[email protected]"

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ich garantiere ausdrücklich nicht auf die WaDi oder die Restlaufzeit der Batterie.
Ich versende ausschließlich mit DHL als Paket / versichert. Ihr bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und anschließend den Sendungscode.

Anhänge

• Cantani VK 001.jpg
    Cantani VK 001.jpg
    220 KB · Aufrufe: 198
  • Cantani VK 002.jpg
    Cantani VK 002.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 197
  • Cantani VK 003.jpg
    Cantani VK 003.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 144
  • Cantani VK 004.jpg
    Cantani VK 004.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 182
  • Cantani VK 005.jpg
    Cantani VK 005.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 132
  • Cantani VK 006.jpg
    Cantani VK 006.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 129
  • Cantani VK 007.jpg
    Cantani VK 007.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 133
  • Cantani VK 008.jpg
    Cantani VK 008.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 387
  • Cantani VK 011.jpg
    Cantani VK 011.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

deskdiver

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank für die kostenlose Einstellmöglichkeit hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition-

Jacques Cantani Globemaster, ETA 2834, -Limited Edition- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Ref. T065.930.11.031.00 Automatik Day-Date ETA 2834-2, neu, voll verklebt, Full Set: Liebe Mitinsassen, diese hübsche Tissot Automatik, Ref. T065.930.11.031.00 am Stahlband mit ETA 2834-2 mit Datums- und Wochentagsanzeige...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Ref. T065.930.11.031.00 Automatik Day-Date ETA 2834-2, neu, voll verklebt! Full Set!: Liebe Mitinsassen, diese hübsche Tissot Automatik, Ref. T065.930.11.031.00 am Stahlband mit ETA 2834-2 mit Datums- und Wochentagsanzeige...
[Erledigt] OMEGA Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm, blau, Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Nur vor kurzem hier gekauft, aber kommt...
[Erledigt] Laco Aachen Oliv 42 Limited Edition nur 250 Stück: ACHTUNG, habe heute aktuelle Bilder gemacht, leider vergessen die Uhr zu entstauben bzw. die Folie abzumachen. Verkaufe meine Laco Aachen Oliv 42...
Oben