[Erledigt] Jacob Straps Gelbes Alligator Band 26/26, 75/138

Diskutiere Jacob Straps Gelbes Alligator Band 26/26, 75/138 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider habe ich keine passende Uhr mehr dazu. Es handelt sich um ein sehr wenig getragenes echt Alligator Band in sommerlichen Gelbtönen. Ein...
kintaro

kintaro

Themenstarter
Leider habe ich keine passende Uhr mehr dazu.

Es handelt sich um ein sehr wenig getragenes echt Alligator Band in sommerlichen Gelbtönen. Ein Top Band von einem Top Strapmaker, Jacob Straps aus Spanien.

Sieht an Titan Panerais unglaublich gut aus ;)

NP: 150.-€

Mein Preis: 110.-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Anhänge

Thema:

Jacob Straps Gelbes Alligator Band 26/26, 75/138

Jacob Straps Gelbes Alligator Band 26/26, 75/138 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono "Messi"

Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono "Messi": Gehäuse: Gummi und Titan (Grade 5) Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: JCAA05 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 180 Stück
  • [Erledigt] Jacob straps Padded Black echt Louisiana Alligator Leder 26mm PAM OEM Spezifikation Neu

[Erledigt] Jacob straps Padded Black echt Louisiana Alligator Leder 26mm PAM OEM Spezifikation Neu: Sehr günstige Gelegenheit für ein echt Alligator Lederband dieser Qualität !!! JACOB STRAPS Padded Black echt Louisiana Alligator Leder, 26/24mm...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono Yellow

Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono Yellow: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: JCAA05 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Jacob & Co.
  • [Erledigt] Jacob Jensen Uhr Series 640 Titanium

[Erledigt] Jacob Jensen Uhr Series 640 Titanium: Hallo Freunde, Wegen Sammlungsauflösung bitte Ich meine Jacob Jensen Series 640 Titanium Uhr (32640) zum Verkauf an. Die Uhr wurde sehr selten...
  • [Erledigt] Mac Jacobs Chronograph 85725858

[Erledigt] Mac Jacobs Chronograph 85725858: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe die Boxen aufgeräumt und dabei noch die eine oder andere Uhr gefunden. Hier nun eine Kupferfarbene MARC JACOBS. Die...