Jack Wolfskin Uhr

Diskutiere Jack Wolfskin Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Der Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin hatte vor ein paar Jahren eine Taucheruhr mit Citizen-Werk verkauft, und war auch im Prospekt...
F

Flashbirne

Gast
Hallo Leute!
Der Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin hatte vor ein paar Jahren eine Taucheruhr mit Citizen-Werk verkauft, und war auch im Prospekt der Firma abgebildet. Es handelte sich um verschiedene Modell (zwei oder drei). Hat jemand Fotos bzw. Infos wo man diese noch kaufen kann?
MfG

Thema:

Jack Wolfskin Uhr

Jack Wolfskin Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diaboliqstraps „Green Union Jack“ Canvas/Stoff 24mm 135/85 ungetragen

[Erledigt] Diaboliqstraps „Green Union Jack“ Canvas/Stoff 24mm 135/85 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm

[Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" mit 19 mm Anstoßbreite. Das...
  • [Erledigt] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687)

[Erledigt] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine (Tag) Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687). Ich bin Erstbesitzer und habe diese...
  • Uhrendiebstahl? Tom Waits beklaut Jack White?

Uhrendiebstahl? Tom Waits beklaut Jack White?: Noch ein kleines Sommerloch-Thema bevor der Herbst wieder die Gemüter kühlt: laut Pitchfork hat Tom Waits die Uhr von Jack White geklaut...
  • Das Jack Wolfskin Phänomen

Das Jack Wolfskin Phänomen: schon letztes Jahr, so um diese Zeit ist mir etwas bemerkenswertes aufgefallen. Die Deutsche Nation trägt Outdoor und Jack Wolfskin tritt seinen...