Jack Heuer hat sich zurückgezogen

Diskutiere Jack Heuer hat sich zurückgezogen im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Sind wohl nicht die brandaktuellsten News, aber der Artikel ist allemal lesenswert: Jack Heuer
hasenropfer

hasenropfer

Vielen Dank. Wirklich lesenswert. Gruß Andi

Micha

Micha

Den Ruhestand hat er sich in seinem bewegten Leben verdient.

Danke interessanter Artikel.

walti

walti

Hallo,

ein grosser Mann nimmt seinen Hut, unter seiner Ägide hat heuer seine grossen Klassiker herausgebracht. Namen wie Monaco,Autavia,Carrera, Silverstone,Camaro und Co. sind legendäre Uhren unter den Sportchronografen. Und wie es der Zufall so will hatte ich gestern meine alte Carrera und heute tagsüber meine Autavia um.

Ich verneige mich mit dem grössten Respekt vor diesem Mann und wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft.

LG

Walti

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jack Heuer hat sich zurückgezogen

Jack Heuer hat sich zurückgezogen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687)

[Verkauf] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine (Tag) Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687). Ich bin Erstbesitzer und habe diese...
  • Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer

Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
  • [Erledigt] Heuer Autavia, Limited Edition "Jack Heuer", 235/1932, Ref. CBE2111.BA0687

[Erledigt] Heuer Autavia, Limited Edition "Jack Heuer", 235/1932, Ref. CBE2111.BA0687: Hallo Freunde der schönen Uhren, leider bekommt Sie aufgrund der Konkurrenz zuwenig Tragezeit, von daher darf Sie einen neuen Besitzer finden...
  • [Erledigt] TAG Heuer Autavia Jack Heuer Limited

[Erledigt] TAG Heuer Autavia Jack Heuer Limited: Da nun eine andere Uhr kommt darf mich meine neue und ungetragene TAG Heuer Autavia Cal. Heuer 02 Jack Heuer Limited verlassen, die Uhr ist auf...
  • Heuer Autavia Jack Heuer LE - Manchmal gehts schnell

Heuer Autavia Jack Heuer LE - Manchmal gehts schnell: Passt ja zur Uhr...schnell, schnell :D Da isse nun, mein erster Panda. Beim Voting von TAG Heuer im Frühjahr war mein Favorit schnell...