ja ne is klar nen erbstück

Diskutiere ja ne is klar nen erbstück im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/Herrenuhr-O-a-Seamaster-nur-3-Tage_W0QQitemZ140119252209QQihZ004QQcategoryZ22239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem <---- haha
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.071
Cooler Großvater.

Trug Damenohrringe, Lucky Strike Jacken und zog sich Brigitte Nielsen Videos rein.

Was der so alles vererbt hat...
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Mit weißem ZB. Dös is aba ned oschinal... Oder Opa hatte so viel Geld das man ihm in Biel ein einmaliges Sondermodell hergestellt hat :D
 
P

pille2k5

Gast
gibt jetzt sogar strandkonziomegas mit "chinalack" holzkästen ^^ ----- übrigens schriftzug auf dem holzkästen beißt sich auch gar nicht mit der lünette ^^ ....... augenkrebs?
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Cave schrieb:
Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(
nicht nur bei schlechten lichtverhältnissen...das ist ja das üble!!! :evil:
 
G

Geisterfahrer

Gast
Nachdem einer 4.000.000 € auf die Uhr geboten hatte war sie weg ;-)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Woher Du das wohl weißt! :shock: :P :wink:
 
Thema:

ja ne is klar nen erbstück

ja ne is klar nen erbstück - Ähnliche Themen

  • Blaues Zifferblatt und neues Glas: Blaue oder klare Entspiegellung?

    Blaues Zifferblatt und neues Glas: Blaue oder klare Entspiegellung?: Ich habe die Seiko New Turtle "Save The Ocean III" in meinen Bestand aufgenommen und würde gern wieder das Glas gegen ein entspiegeltes...
  • LACO Q-Matik, mit Silbermontur aus US Staat. Zuverlässig, cool und klar ...

    LACO Q-Matik, mit Silbermontur aus US Staat. Zuverlässig, cool und klar ...: Hallo, habe schöne Uhren daheim und auf der Bank. Aber meine Q-Matik ist mir Gold wert. Seht selbst. Gibt bestimmt Protzteile und höhere Werte...
  • Die Klare, Die Andere, Der Kontrast: Rolex Explorer 2 White Dial 16570

    Die Klare, Die Andere, Der Kontrast: Rolex Explorer 2 White Dial 16570: Ciao Leute. Schon merkwürdig, die Uhren. Tja, sagen wir mal so.. Im Dezember hatte ich erst meine Tudor Chrono BB Heritage hier im Forum...
  • Junghans Pilot Chronoscope (Ref. Nr. 027/3590.00) - Klar, Weihnachten...

    Junghans Pilot Chronoscope (Ref. Nr. 027/3590.00) - Klar, Weihnachten...: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass ich diesem Forum beitreten durfte. Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, dass es soweit ok...
  • Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G

    Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G: Ich möchte Euch heute einen weiteren Neuzugang vorstellen. Und zwar handelt es sich um die Tudor TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G, eine Basel-Neuheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben