ja ne is klar nen erbstück

Diskutiere ja ne is klar nen erbstück im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/Herrenuhr-O-a-Seamaster-nur-3-Tage_W0QQitemZ140119252209QQihZ004QQcategoryZ22239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem <---- haha
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.814
Cooler Großvater.

Trug Damenohrringe, Lucky Strike Jacken und zog sich Brigitte Nielsen Videos rein.

Was der so alles vererbt hat...
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Mit weißem ZB. Dös is aba ned oschinal... Oder Opa hatte so viel Geld das man ihm in Biel ein einmaliges Sondermodell hergestellt hat :D
 
P

pille2k5

Gast
gibt jetzt sogar strandkonziomegas mit "chinalack" holzkästen ^^ ----- übrigens schriftzug auf dem holzkästen beißt sich auch gar nicht mit der lünette ^^ ....... augenkrebs?
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Cave schrieb:
Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(

nicht nur bei schlechten lichtverhältnissen...das ist ja das üble!!! :evil:
 
G

Geisterfahrer

Gast
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Spricht sich so rum 8)

Geist


P.S. Habe ich doch vor einiger Zeit gelesen dass Äbay so langsam reagiert auf Meldungen von anderen Nutzern. Hier die Turbovarianten "von 0 auf 100 weg damit"

1. Unsummen bieten, da sehen die sofort....OH VIELE GEBÜHREN und schauen sofort nach
2.
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ject+Object]&tier2=LV_4_1_1&continue=Weiter+>
3.
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ject+Object]&tier2=LV_3_1_8&continue=Weiter+>
4.
Und dieser geht mit am schnellsten
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ect+Object]&tier2=LV_3_13_4&continue=Weiter+>

Geist
 
Thema:

ja ne is klar nen erbstück

ja ne is klar nen erbstück - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Professional 300M Peter Blake "Schwerty" Quarz - die kleine schwarze: Lange habe ich mit diversen Omega (9x00) Chronographen geliebäugelt. Die Speedmasters sind leider nicht annähernd alltagstauglich...
Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
[Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Jugendtraum Breitling, the winner is: SO Heritage II 44 B20 Ref. AB2030121B1S1: Hallo Habe mich eben inspirieren lassen von einem Forenmember der die Tage eine sehr interessante auffällige gelbe Superocean vorgestellt hat...
Oben