ja ne is klar nen erbstück

Diskutiere ja ne is klar nen erbstück im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/Herrenuhr-O-a-Seamaster-nur-3-Tage_W0QQitemZ140119252209QQihZ004QQcategoryZ22239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem <---- haha
  • ja ne is klar nen erbstück Beitrag #2
mecaline

mecaline

Cooler Großvater.

Trug Damenohrringe, Lucky Strike Jacken und zog sich Brigitte Nielsen Videos rein.

Was der so alles vererbt hat...

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #3
Cave

Cave

Mit weißem ZB. Dös is aba ned oschinal... Oder Opa hatte so viel Geld das man ihm in Biel ein einmaliges Sondermodell hergestellt hat :D

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
gibt jetzt sogar strandkonziomegas mit "chinalack" holzkästen ^^ ----- übrigens schriftzug auf dem holzkästen beißt sich auch gar nicht mit der lünette ^^ ....... augenkrebs?

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #5
Cave

Cave

Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

Cave schrieb:
Ochjo, ich habe leider schon High-End Fakes gesehen bei denen *alles* dabei war:

Rote Omega Lederbox mit Umkarton
Garantie-, Chrono- und Pictogrammkarte
Aufbewahrungseinschieber für die Karten
Anleitung

Dazu dann eine Kopie mit Swiss ETA und Saphirglas. Die könnte man einem Laien und auch einigen Kennern (zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen) als echt unterjubeln... :(

nicht nur bei schlechten lichtverhältnissen...das ist ja das üble!!! :evil:

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Nachdem einer 4.000.000 € auf die Uhr geboten hatte war sie weg ;-)

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #8
eastwest

eastwest

Woher Du das wohl weißt! :shock: :P :wink:

• ja ne is klar nen erbstück Beitrag #9
G

Geisterfahrer

Gast
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Spricht sich so rum 8)

Geist

P.S. Habe ich doch vor einiger Zeit gelesen dass Äbay so langsam reagiert auf Meldungen von anderen Nutzern. Hier die Turbovarianten "von 0 auf 100 weg damit"

1. Unsummen bieten, da sehen die sofort....OH VIELE GEBÜHREN und schauen sofort nach
2.
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ject+Object]&tier2=LV_4_1_1&continue=Weiter+>
3.
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ject+Object]&tier2=LV_3_1_8&continue=Weiter+>
4.
Und dieser geht mit am schnellsten
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ect+Object]&tier2=LV_3_13_4&continue=Weiter+>

Geist

Thema:

ja ne is klar nen erbstück

ja ne is klar nen erbstück - Ähnliche Themen

Laco München Erbstück - limitiert: Hallo Uhrenfreunde Zusammen mit drei Freunden durften ich Anfang August die Uhrenmanufaktur Laco in Pforzheim kennenlernen und bekam seinerzeit...
Eine Frage der Ehre? (Preisspanne Frage): Liebes Uhrenforum, ich quäle mich seit Monaten mit der Frage wie ich meine erste Uhr kaufen soll. In meiner Brust schlagen 2 Herzen und es...
Warum die Seiko 7A28-7040 als Jahrgangsuhr ´82?: Hallo an alle Uhrenfreunde, neben meiner ersten Uhrenvorstellung, abseits des <Welche Uhren tragt ihr heute> Threads, möchte ich erklären, was...
Von Sinn und Vernunft - Sinn EZM2B (UX): Es ist, glaube ich, ca. 20 Jahre her, als ich das erste Mal mit der Marke Sinn in Berührung kam. Damals müsste es ein EZM2 gewesen sein, den mir...
Magst a Uhr keff? - Tudor Black Bay 58 (Ref. M79030N-0001): Diese Geschichte hat sich so in einem unterfränkischen Städtchen zugetragen und daher sind alle Dialoge in "unnerfrängisch" gehalten: Mein...
Oben