...ja ich lebe noch...

Diskutiere ...ja ich lebe noch... im Small Talk Forum im Bereich Community; nach einer langen zeit der gemütlichen arbeitstage, bei denen ich gerne auch mal im forum vorbeigesehen habe, komme ich zur zeit zu rein garnichts...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
nach einer langen zeit der gemütlichen arbeitstage, bei denen ich gerne auch mal im forum vorbeigesehen habe, komme ich zur zeit zu rein garnichts mehr...

ist das nun positiv weil der laden brummt und mehr kohle fließt oder negativ, weil ich auch vorher recht gut leben konnte...oder vermisse ich das forum???

ja - ich vermisse euch jungs!!! hab einige von euch mittlerweile sehr lieb gewonnen auch wenn es bisher noch zu keinem persönlichen treffen kam.

möchte euch und das forum nicht mehr missen!

übrigens ist diese aussage als großes kompliment an alle beteiligten dieses forums und natürlich dessen initiatoren zu sehen.
also jungs, es kommen auch wieder ruhigere zeiten, in denen ich natürlich was machen werde......................na.................na klar mich über uhren in diesem tollen forum mit noch cooleren jungs unterhalten!

gruß dirk ;)

eastwest

eastwest

Hallo berlioz,

klar ist das psoitiv, wenn der Laden (whatever) brummt; nur paß auf, daß Du Dich nicht auspowerst. Und wie Du schon gesagt hast: Du kommst doch bestimmt ab und zu vorbei!

Also, bis dann.

eastwest

U

uhrmensch

solche zeiten kenne ich. keep on rocking und bis bald.

laß dir die zeit nicht lang werden dirk - uhrmensch

RiGa

RiGa

Hi, Dirk!

Ich kenn' das zur Genüge - da hilft dann wirklich nur mehr ein vernünftiges Zeitmanagement (ich weiß, ein schreckliches Wort). Ist aber wirklich so: Dinge, die Du absolut sofort erledigen mußt - erledige sie. Und stell' die anderen hintan. Niemand kann mit seinem Ar*** auf mehreren Kirttagen tanzen.

Und einiges erledigt sich scheinbar dann von selbst - wo Du vorher viel Mühe und Aufwand vermutet hast.

Und eines noch: DANKE FÜR DEINE MITTEILUNG!

Geht doch (fast) jeden von uns so: WIR KÖNNEN NICHT OHNE SEIN!

Mitfühlende Grüße, Richard

Thema:

...ja ich lebe noch...

...ja ich lebe noch... - Ähnliche Themen

• So lebe ich: Einblicke in das Leben außerhalb dieser Anstalt - Mein Zuhause!

So lebe ich: Einblicke in das Leben außerhalb dieser Anstalt - Mein Zuhause!: Liebe Freunde des Wahnsinns, habt Ihr Euch auch schon einmal gefragt, wie manch Zeitgenosse des Uhrforums so lebt? Ich finde die Frage sehr...
  • Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas)

Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
  • Kaufberatung Uhr für´s restliche Leben :)

Kaufberatung Uhr für´s restliche Leben :): Hallo, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich eine Frage. Ich möchte, nachdem meine Eltern innerhalb von vier Monaten beide verstorben...
  • App statt Zeitwaage und Ganggenauigkeit im echten Leben.

App statt Zeitwaage und Ganggenauigkeit im echten Leben.: Hallo zusammen! Leider ist mir kein besserer Titel eingefallen;). Mein Problem: Ich habe größtenteils Seiko-Uhren (IHR seid nicht ganz...
  • IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben

IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neu zum lebenerweckte IWC 52-19"H5 und die Pierre Cardin Major Time Valjoux 7751 vorstellen...