Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr?

Diskutiere Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Zumindest habe ich den Verdacht in Frankfurt und südlicher Umgebung. Das Problem: Ich habe eine alte Seawind mit einem Baumgartner 158 Stiftwerk...
  • Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? Beitrag #1
K

Kleiner Muck

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
21
Zumindest habe ich den Verdacht in Frankfurt und südlicher Umgebung. Das Problem: Ich habe eine alte Seawind mit einem Baumgartner 158 Stiftwerk. Das Ding ist schon lange kaputt, jetzt wollte ich das endlich mal in Angriff nehmen. Aber die Suche nach einem echten Uhrmacher gestaltet sich echt schwierig. Scheint nur noch geschäfte zu geben, die das ganze einschicken und keine eigene Wekrstatt mehr haben.

Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir jemandem im Raum Frankfurt empfehlen, der sowas reparieren kann?

Bin gespannt

Muck
 
  • Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? Beitrag #2
Humpadiedel

Humpadiedel

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
302
Na klar! Hast gleich eine PN!

Gruß
Humpadiedel
 
Thema:

Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr?

Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Firmen, die vorsätzlich defekte Möbel verkaufen - Gibt's das?: N'abend zusammen. Also, ich habe mal was ganz anderes, als sonst. Interessiert mich einfach, ob Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich...
Oben