Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr?

Diskutiere Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Zumindest habe ich den Verdacht in Frankfurt und südlicher Umgebung. Das Problem: Ich habe eine alte Seawind mit einem Baumgartner 158 Stiftwerk...
K

Kleiner Muck

Themenstarter
Zumindest habe ich den Verdacht in Frankfurt und südlicher Umgebung. Das Problem: Ich habe eine alte Seawind mit einem Baumgartner 158 Stiftwerk. Das Ding ist schon lange kaputt, jetzt wollte ich das endlich mal in Angriff nehmen. Aber die Suche nach einem echten Uhrmacher gestaltet sich echt schwierig. Scheint nur noch geschäfte zu geben, die das ganze einschicken und keine eigene Wekrstatt mehr haben.

Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir jemandem im Raum Frankfurt empfehlen, der sowas reparieren kann?

Bin gespannt

Muck

Thema:

Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr?

Ja gibt's denn keine Uhrmacher mehr? - Ähnliche Themen

Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Firmen, die vorsätzlich defekte Möbel verkaufen - Gibt's das?: N'abend zusammen. Also, ich habe mal was ganz anderes, als sonst. Interessiert mich einfach, ob Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich...
Oben