Ja ein Jäger...

Diskutiere Ja ein Jäger... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da, mehr sag ich nicht...
RiGa

RiGa

Wäre das nicht etwas für "Truemmerfrau" - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können, daß ähnliches oder so gesucht wurde?

Da es sich hier allerdings um eine NEUE handelt, und keinerlei Angaben zum Werk (außer "mechanisch") angeführt werden, läßt mich "rein mechanisch" nichts Gutes ahnen.

Gruß, Richard

Thema:

Ja ein Jäger...

Ja ein Jäger... - Ähnliche Themen

[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle: suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
[Suche] Jaeger LeCoultre "LeClub" Formular: Ich suche das weiße Formular für den Jaeger LeCoultre "LeClub", das bei vielen Jaeger LeCoultre Uhren beigelet ist.
Jaeger Temps de Marche Autouhr: Hallo ihr Uhr-Experten Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe eine Jaeger Uhr geschenkt bekommen. Mir gefällt sie so gut .....ich würde sie...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso: Liebe Miforianer, ich suche Jaeger LeCoultre Reverso Uhren, sehr gerne Duoface Gerne alles anbieten
[Suche] JLC Jaeger LeCoultre Master Control 29mm: Suche JLC Jaeger LeCoultre Master Control in 29mm (Lady Size) mit Stahlband. Idealerweise mit Papieren. Bei einer so seltenen Uhr aber kein Muss...
Oben