Ja ein Jäger...

Diskutiere Ja ein Jäger... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da, mehr sag ich nicht...
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Wäre das nicht etwas für "Truemmerfrau" - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können, daß ähnliches oder so gesucht wurde?

Da es sich hier allerdings um eine NEUE handelt, und keinerlei Angaben zum Werk (außer "mechanisch") angeführt werden, läßt mich "rein mechanisch" nichts Gutes ahnen.

Gruß, Richard
 
Thema:

Ja ein Jäger...

Ja ein Jäger... - Ähnliche Themen

[Suche] Vostok Messing Gehäuse: Suche ein Messing Gehäuse von Vostok. Einfach anbieten, mehr als nein sagen, kann ich ja nicht! Vielen Dank im Voraus :)
Doxa Kugeluhr: Zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieses tolle Forum. Ich besitze eine alte Doxa Kugeluhr an der die Aufzugswelle...
Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Hybris Mechanica Calibre 185: Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Hybris Mechanica Calibre 185 Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 51,2 x 31 mm Höhe: 15,5 mm Uhrwerk: Calibre 185...
Uhrenbestimmung Ruhla NVA Taucheruhren aus der DDR: Die Existenz mehrerer Versionen der UMF-Kampfschwimmeruhr macht eine genauere Bestimmung dieser Uhren erforderlich. 002059 (1989) Gehäuse...
Kaufberatung Jaeger Lecoultre Dirty Dozen Fragen: Hallo miteinander, ich interessiere mich stark für eine Jaeger LeCoultre, ein Modell der "Dirty Dozen". Nun wird gerade solch eine Uhr angeboten...
Oben