[Verkauf] Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER

Diskutiere Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Kultuhr aus den 70iger Jahren. Mit GFK-Gehäuse. Die Uhr läuft ordentlich, bekommt bei mir aber zu wenig Wristtime. Durchmesser ist 38mm...
V

vintageolli

Themenstarter
Die Kultuhr aus den 70iger Jahren. Mit GFK-Gehäuse. Die Uhr läuft ordentlich, bekommt bei mir aber zu wenig Wristtime. Durchmesser ist 38mm. Schwarzer Natostrap und Bond-Natostrap (schwarz/grau) werden mitgeliefert.

Preisvorstellung: 100 Euro plus Versand

SNC11492.jpgSNC11498.jpgSNC11493.jpg

Thema:

Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER

Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER - Ähnliche Themen

• Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper: Ein bericht der Handelszeitung. Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu...
  • Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee

Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee: Hallo Community, heute möchte ich euch meine erste Krone vorstellen. Habe gerade Zeit im Büro und die Fotos erst gemacht. Eigentlich bin ich...
  • [Erledigt] Fortis Colors Flipper, umfassendes Kofferset

[Erledigt] Fortis Colors Flipper, umfassendes Kofferset: Ich biete hier 2 Koffer von Fortis Colors an. 1x schwarzes Uhrmodul 1x weißes Uhrmodul 6x Wechselarmbänder alle sind auf ca. HGU 22 gekürzt und...
  • Aprilscherz: Ich flipp hier völlig aus...die Rolex will ich nicht..

Aprilscherz: Ich flipp hier völlig aus...die Rolex will ich nicht..: Liebe Gemeinde, brauch mal eure Hilfe: Vor ungefähr einer Woche war ich in einer der Nebenstraßen des Kudamms unterwegs...kleines Juweliergeschäft...
  • [Erledigt] Anker Flipper GMT Kompressor Lorsa 75

[Erledigt] Anker Flipper GMT Kompressor Lorsa 75: Hallo! Ihr bekommt hier eine interessante Anker mit MGT- Lünette und Kompressorgehäuse mit zweiter Krone. Die Uhr hat ordentlich Spiren...