[Verkauf] Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER

Diskutiere Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Kultuhr aus den 70iger Jahren. Mit GFK-Gehäuse. Die Uhr läuft ordentlich, bekommt bei mir aber zu wenig Wristtime. Durchmesser ist 38mm...
V

vintageolli

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
101
Die Kultuhr aus den 70iger Jahren. Mit GFK-Gehäuse. Die Uhr läuft ordentlich, bekommt bei mir aber zu wenig Wristtime. Durchmesser ist 38mm. Schwarzer Natostrap und Bond-Natostrap (schwarz/grau) werden mitgeliefert.

Preisvorstellung: 100 Euro plus Versand

SNC11492.jpgSNC11498.jpgSNC11493.jpg
 
Thema:

Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER

Ja, das ist Flipper, Flipper FORTIS FLIPPER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik mit der Ref. 595.10.46 von 2001: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch sehr gerne Tausch kommt ein schöner...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute MO26.830.11.051.00: Morgen Gemeinde, als ausschließlich privat und nicht gewerblich handelnder verkaufe ich aus meiner privaten Uhrensammlung diesen Mido Diver im...
[Erledigt] Fortis Colors (Wiederauflage der Flipper, olivgrüne Variante): Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph: Liebe Mitforianer und Leidensgenossen, nach einigen Käufen hier im Forum kommt es jetzt zu meinem ersten Angebot. Ich muss Platz in der Box...
[Erledigt]

Fortis Flieger F-39

[Erledigt] Fortis Flieger F-39: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Fortis Flieger F-39. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben