Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Diskutiere Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Omega AT hatte ich auch schon am Arm. Aber war nicht so meins. Der Verkäufer hat mir auch das Uhrwerk sehr schmackhaft gemacht, aber optisch...
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
162
@goodi1985 : Was wäre eigentlich mit der Omega AT in 38mm? Damit ist sie nicht so arg gross, ist eine tolle Uhr, der auch Magnetfelder nichts anhaben können, und dürfte etwas vom besten sein, was im Moment auf dem Markt ist.
Zur Sache mit der "kleinen Damenuhr": Eine Certina DS-1 Automatik mit 31mm wäre vielleicht noch etwas. Die sind sehr dezent und schmucklos, laufen nach dem Einregulieren dennoch ordentlich genau.
Die Omega AT hatte ich auch schon am Arm. Aber war nicht so meins. Der Verkäufer hat mir auch das Uhrwerk sehr schmackhaft gemacht, aber optisch konnte sie mich nicht überzeuhen. Wenn eine Diver, dann mit schöner drehbarer Lünette 😊
 
man00ta

man00ta

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
393
Ort
München
Uhren wirken an nem volltattowierten Arm einfach anders, cooler, lässiger! Wenn ich mir immer die Tudor Ads mit David Beckham anschau' und den Bicolor Modellen an seinem tattowierten Arm - Hat schon was ;)
 
Lena986

Lena986

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
17
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Datejust, der Klassiker von Rolex.

Steht Dir ausgesprochen gut 😊

LG

Lena
 
tomstar28

tomstar28

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
141
Ort
Wien
Schickemicke, passt dir richtig, richtig gut :) ich mag die Tattoo Kronenkombi, einfach top zum Anschauen. Enjoy and have fun, viele 1.000mal pro Stunde ;)
 
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
162
Schickemicke, passt dir richtig, richtig gut :) ich mag die Tattoo Kronenkombi, einfach top zum Anschauen. Enjoy and have fun, viele 1.000mal pro Stunde ;)
Haha danke dir, man kann sich tatsächlich nicht satt sehen an der schönen Datejust 😍
 
Wolf Larsen

Wolf Larsen

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
109
Hallo Dani,
mit der Rolex hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Sie steht dir hervorragend, meinen Glückwunsch dazu!
Nebenbei bemerkt hast du eine sehr schöne Uhrensammlung ;-)
Lg, Frank
 
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
162
Hallo Dani,
mit der Rolex hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Sie steht dir hervorragend, meinen Glückwunsch dazu!
Nebenbei bemerkt hast du eine sehr schöne Uhrensammlung ;-)
Lg, Frank
Danke dir lieber Frank! Noch stehe ich relativ am Anfang meiner Sammlung und weiss erst jetzt was ich so richtig möchte ;-). Im November zieht meine nächste „große“ Errungenschaft ein. Vielleicht mach ich ja wieder eine Vorstellung, ich denke es is ne schöne Sache hier die Mädels mehr im Forum zu vertreten ;-).
 
Wolf Larsen

Wolf Larsen

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
109
Danke dir lieber Frank! Noch stehe ich relativ am Anfang meiner Sammlung und weiss erst jetzt was ich so richtig möchte ;-). Im November zieht meine nächste „große“ Errungenschaft ein. Vielleicht mach ich ja wieder eine Vorstellung, ich denke es is ne schöne Sache hier die Mädels mehr im Forum zu vertreten ;-).
November ist ja nicht mehr so lange hin! Ich bin sehr gespannt auf deine nächste Wahl Dani ;-)
Meine Omega Seamaster habe ich im letzten Jahr verkauft. Mir gefielen die Gangwerte nicht. Aktuell liebäugle ich mit einer Tudor Diver! Mal schauen....
Auch muss ich für dieses tolle Forum wieder mehr Zeit finden.
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
Lg, Frank
 
K

Koops69

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
10
Ort
Niederlande
Hallo liebes Forum,

wie der Titel schon sagt schmuggel ich mich hier mal als Frau dazwischen und wollte meine erste Luxusuhr vorstellen :-). Ich bin schon seitdem ich ein Kind bin verrückt nach Uhren. Mich begeistert die Kunst des Uhrenmachens und es ist einfach jedes Mal ein besonderes Gefühl eine neue Uhr sein eigen zu nennen :-). Dieses mal sollte es etwas ganz besonderes für mich werden, denn ich hatte endlich das Geld für meine erste Rolex zusammen. Die Sportmodelle sind momentan in unerreichbarer Ferne (ich stehe schon auf der Warteliste zu einer Sub Date), da musste erst einmal eine wunderschöne Dresswatch her. Nach vielen Besuchen beim Konzi und Online Recherche kam nur eine in Frage. Der Klassiker schlechthin, die Datejust 36 mm. Ich habe ein 16 cm Handgelenk und habe ebenfalls die 41 mm anprobiert. Für meinen Geschmack war sie allerdings zu klobig und der Charme geht für mich verloren. Die Entscheidung war also klar für die 36 mm Version. Dann mussten noch Band, Lünette und Ziffernblatt ausgewählt werden. Objektiv gesehen finde ich die hellen Ziffernblätter mit geriffelter Lünette wunderschön. Allerdings passt diese Uhr charakterlich und Alltagsmäßig nicht zu mir. Also hab ich mich für die sportlich wirkende glatte Lünette mit dem Jubilee Armband für das gewisse etwas entschieden ;-). Ausserdem das schwarze Ziffernblatt auf Grund dem Match mit meinem tattoowierten Arm. Was sagt ihr zur Kombi und Größe der Uhr am Handgelenk? Außerdem wäre ich noch für Tipps dankbar für meine Sammlung. Meine Planung sind drei Luxusuhren (Dress,Flieger,Diver). Was sagt ihr zu meiner Auswahl: Rolex Datejust 36 mm, Speedmaster 38 co-axial, Tudor Black Bay 58 oder Rolex Sub Date.

Anbei noch ein paar Bildchen für euch, ich bin echt mega happy :-) und guck 1000 mal die Stunde drauf momentan. Ich liebe alle meine Seiko, Casio, Tissot etc., aber das ist schon nochmal etwas anderes ;-)

Lieben Gruß
Dani
Anhang anzeigen 3260126Anhang anzeigen 3260127Anhang anzeigen 3260128Anhang anzeigen 3260129
Looks great!
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
13.776
Ort
Mecklenburg
Mist, garnicht mitbekommen. Entschuldige bitte und hier meinen späten Glückwunsch zur DJ. Gerade ein zugehackter Arm und dazu diesen Klassiker finde ich mich mega. Obwohl ne abgerockte Submariner auch richtig geil kommen würde. Viel Spass mit deiner Rolex. Chris
 
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
162
Mist, garnicht mitbekommen. Entschuldige bitte und hier meinen späten Glückwunsch zur DJ. Gerade ein zugehackter Arm und dazu diesen Klassiker finde ich mich mega. Obwohl ne abgerockte Submariner auch richtig geil kommen würde. Viel Spass mit deiner Rolex. Chris
Danke dir Chris 😀
Oh ja die Sub wär schon auch mega, mal sehen ob da in Zukunft noch was kommt ;-)
 
Thema:

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 - Ähnliche Themen

  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

    Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

    Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

    Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...
  • Ähnliche Themen
  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

    Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

    Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

    Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...
  • Oben